OKX Empfehlungscode

👉 OKXAnmelden!
➡️ VerweisungscodeNEWBONUS
💰 Bonus60% Gebühren
GültigDezember 2022
OKX Empfehlungscode-Bonus

Der OKX Empfehlungscode lautet NEWBONUS. Dieser Code kann verwendet werden, um einen kostenlosen Willkommensbonus bei der OKX-Börse zu erhalten.

Wie Sie den OKX-Willkommensbonus erhalten

Der OKX-Anmeldebonus ist sehr einfach zu bekommen. Um den Willkommensbonus zu erhalten, müssen die Nutzer den Empfehlungscode bei der Registrierung auf der OKX-Tauschplattform verwenden. Sie können dies tun, indem sie den Promo-Code NEWBONUS zum Zeitpunkt der Kontoerstellung auf der Plattform eingeben.

Nur neue Benutzer qualifizieren sich für einen Willkommensbonus. Nutzer, die ein OKX-Tauschkonto haben, erhalten keinen Anmeldebonus.

Die folgenden Schritte helfen Ihnen bei der Beantragung des Bonus.

  1. Die Nutzer müssen die OKX-Website besuchen und die Registrierung durch Klicken auf die Schaltfläche “Anmelden” im oberen Menüband einleiten.
  2. Füllen Sie alle erforderlichen Informationen aus, um fortzufahren. Stellen Sie sicher, dass alle eingegebenen Informationen fehlerfrei sind.
  3. Geben Sie bei der Frage nach dem Empfehlungscode in der Option Empfehlungscode NEWBONUS ein, um sich für den Willkommensbonus zu qualifizieren.
  4. Vervollständigen Sie KYC und andere Überprüfungen, um vollen Zugang zu dieser Plattform zu erhalten.
  5. Der Willkommensbonus wird dem Konto gutgeschrieben, sobald die Bedingungen erfüllt sind.
  6. Beginnen Sie mit der Nutzung der Plattform und nehmen Sie an den Empfehlungsprogrammen teil, um weitere Prämien zu verdienen.
OKX Willkommensbonus Code ‘NEWBONUS’ Belohnungen

Das OKX Empfehlungsprogramm ermöglicht es Nutzern, mehr Geld zu verdienen, indem sie ihre Freunde, Familienmitglieder und Kollegen auf die Plattform einladen. Schauen wir uns im Detail an, wie das funktioniert.

OKX Empfehlungsprogramm

Das OKX Empfehlungsprogramm unterscheidet sich von anderen Börsen in der Branche. Unterschiedliche Krypto-Plattformen funktionieren auf unterschiedliche Weise. Einige Krypto-Plattformen gewähren den eingeladenen Kunden besondere Provisionen. Diese Provision basiert auf den Handelsgebühren, die aus den von den Nutzern und Eingeladenen verwendeten Empfehlungen generiert werden. Im Gegensatz dazu bieten andere Krypto-Plattformen eine Bargeld-Belohnung für sie. Das Empfehlungsprogramm von OKX ist eine Mischung aus den beiden Systemen.

Nach dem Beitritt zur Plattform erhalten die neuen Nutzer einen Empfehlungslink und einen Code, den sie verwenden können, um andere zum OKX-Empfehlungsprogramm einzuladen. Die Nutzer erhalten Belohnungen, wenn sie auf die Plattform eingeladen werden. Zunächst erhalten die Nutzer einen Bargeldbonus, der auf ihre Konten eingezahlt wird. Die Belohnung für die Empfehlungen ist ebenfalls dieselbe. Die geworbenen Spieler erhalten einen Bargeldbonus auf ihr Konto, wenn sie die Anforderungen des Austauschs erfüllen.

Der Eingeladene und der Geworbene können den Cash-Bonus nutzen, um den Handel auf der OKX-Plattform zu beginnen.

Die Belohnung für die Nutzer ändert sich, wenn fünf oder mehr Neulinge der Plattform beitreten. Nachdem die fünf Empfehlungsgeber ihre Prämien in Anspruch genommen haben, erhält der Nutzer den Status eines OKX-Partners. Die Belohnungen, die OKX-Partner erhalten, unterscheiden sich von denen, die Nutzer im Rahmen des Empfehlungsprogramms erhalten. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, wie OKX-Partner an der Börse Geld verdienen.

OKX Partnerprogramm

Sobald ein neuer Benutzer fünf oder mehr Personen mit dem Empfehlungscode eingeladen hat, wird er ein OKX-Partner. Die vom Nutzer eingeladenen Personen erhalten die gleiche Belohnung wie ein OKX-Einladender. Ein OKX-Partner erhält jedoch keinen Bargeldbonus.

OKX Referral Partnerprogramm

Der OKX-Partner erhält ein Einkommen in Höhe von 30% der Handelsgebühren, die durch seine Empfehlungen generiert werden. Die Zahlungen werden täglich abgewickelt, d. h., die Partner werden jeden Tag einmal ausgezahlt.

Neue Nutzer können diese Gelegenheit nutzen, um kostenlos Krypto zu verdienen, indem sie Leute auf die OKX-Plattform einladen. Es ist möglich, eine beträchtliche Menge Geld zu verdienen, wenn man viele Leute einladen kann.

Es gibt einige Dinge, die neue Benutzer über OKX wissen sollten, bevor sie es benutzen. Schauen wir es uns an.

Über OKX

OKX gehört zu den frühen Anwendern von Kryptowährungen, was bedeutet, dass Händler die Plattform schon seit langem nutzen. Diese Kryptowährungsbörse wurde 2014 gegründet und hat ihren Sitz in Malta.

Malta ist ein Land, in dem die Finanzvorschriften im Vergleich zu anderen Ländern ein wenig lockerer sind. Auf diese Weise können die Börsen sicherstellen, dass auf der Website viele datenschutzfreundliche Funktionen vorhanden sind, da die Aufsichtsbehörden weniger streng sind.

Nutzer können auf OKX erlaubte Vermögenswerte kaufen, verkaufen und handeln. Außerdem können die Nutzer bestimmte Münzen verleihen und ausleihen sowie an Proof-of-Work (PoW)-Mining-Pools teilnehmen, um Krypto zu verdienen. OKX unterstützt derzeit über 100 Kryptowährungen und verfügt über eine große Anzahl von Krypto-Handelspaaren (wie z.B. BTC-ETH).

OKX hat zwei verschiedene Zweige, bekannt als Exchange und MetaX. Ein einziges Konto kann für den Zugang zu beiden verwendet werden. Beide bieten jedoch einen völlig unterschiedlichen Funktionsumfang. Die Börse befasst sich in erster Linie mit der Handelsseite der Dinge. Bei MetaX hingegen geht es mehr um DeFi.

Handel auf OKX

Die OKX Kryptowährungsbörse bietet eine breite Palette von Handelsoptionen für die beliebtesten Kryptowährungen und Token. Jeder Nutzer erhält seine eigene Brieftasche und seinen eigenen Mining-Pool. Es gibt Investitionsmöglichkeiten, ein Empfehlungsprogramm, ein Partnerprogramm und andere Belohnungen, die bereits erwähnt wurden.

OKX.com Handelsmärkte

Mehrere Auftragsarten, fortschrittliche Diagramme, Margin- und Futures-Handel sowie wettbewerbsfähige (wenn auch komplexe) Handelsgebühren sind über die OKX-Börse verfügbar.

OKX Exchange bietet mehrere Sicherheitsfunktionen wie Hot Wallets mit mehreren Signaturen, Offline-Cold Storage mit geografisch verteilten privaten Schlüsseln und Anti-Phishing-Codes für die E-Mail-Kommunikation. Wenn es um Sicherheit und Datenschutz geht, ist OKX wirklich eine der besten Krypto-Börsen da draußen.

OKX exchange ist eine fantastische Plattform für Nicht-US-Benutzer, die nach fortschrittlichen Handelswerkzeugen und erschwinglichen Gebühren suchen. Es verfügt über mehrere ungewöhnliche Handelsfunktionen sowie die Möglichkeit, Kryptowährungen zu schürfen und bietet damit ein komplettes Krypto-Ökosystem für Nicht-US-Bürger.

Verwenden Sie jetzt den OKX Referral Code NEWBONUS

Der OKX-Anmeldebonus steht den Nutzern zur Verfügung, wenn sie den Promo-Code NEWBONUS verwenden. Benutzer, die diesen Code verwenden, können den besten Willkommensbonus erhalten, der derzeit auf der OKX-Börse verfügbar ist.

OKX ist eine vertrauenswürdige Plattform, von der die Nutzer in vollem Umfang profitieren können, indem sie Trades initiieren, Zinsen auf ihre Kryptowährungen verdienen und Bonusprämien in Anspruch nehmen können. Die Sicherheit und der Schutz der Privatsphäre stehen an erster Stelle, was sie von ihren Mitbewerbern abhebt.

Rate this promo!

OKX Referral Code

👉 OKXSign Up!
➡️ Referral CodeNEWBONUS
💰 Bonus60% Fees
ValidOctober 2022
OKX Referral Code Bonus

The OKX referral code is NEWBONUS. This code can be used to get a free welcome bonus on the OKX exchange.

How to Get the OKX Welcome Bonus

The OKX sign up bonus is very easy to get. Users need to use the referral code to receive the welcome bonus when registering at the OKX exchange platform. They can do this by entering the promo code NEWBONUS at the time of account creation on the platform. 

Only new users will qualify to earn a welcome bonus. Users who have an OKX exchange account will not earn a sign-up bonus.

The following steps will help users navigate the process of claiming the bonus.

  1. Users need to visit the OKX website and initiate the registration by clicking on the ‘sign-up’ button on the top ribbon.
  2. Fill out all the required information to proceed further. Ensure that all the information entered is error-proof.
  3. When asked about the referral code in the referral code option, enter NEWBONUS to qualify for the welcome bonus. 
  4. Complete KYC and other verification checks to have full access to this platform.
  5. The welcome bonus is deposited into the account once the requirements are complete. 
  6. Start using the platform and join the referral programs to earn more rewards.
OKX Welcome Bonus Code ‘NEWBONUS’ Rewards

The OKX referral program effectively allows users to earn more income by inviting their friends, family members, and colleagues to the platform. Let’s take a detailed look at how it works.

OKX Referral Program

The OKX referral program is different from other exchanges in the industry. Different crypto platforms operate uniquely. Some crypto platforms give specific commissions to invitees. This commission is based on the trading fees generated from the referrals used by the users and invitees. In contrast, other crypto platforms offer a cash reward to them. The referral program of OKX is a mix of the two systems. 

After joining the platform, the new users will get a referral link and code, which they can use to invite others to the OKX referral program. The users will receive rewards when invitees join the platform. Initially, the users will earn a cash bonus which will be deposited into their accounts. The reward for the referrals is also the same. The referrals will make a cash bonus deposited to their account when they complete the exchange’s requirements. 

The invitee and referral can use the cash bonus to initiate trading on the OKX platform. 

The reward for the users’ changes after five or more newcomers join the platform. After the five referrals have claimed their rewards, the user will be given the status of an OKX affiliate. The rewards earned by OKX affiliates are different from the ones earned by users in the referral program. Let’s take a look at how OKX affiliates make money on the exchange.

OKX Affiliate Program

Once a new user has invited five or more people using the referral code, they will become an OKX affiliate. The people invited by the user will get the same reward as an OKX invitee. However, an OKX affiliate will not receive a cash bonus. 

OKX Referral Affiliate Program

The OKX affiliate will generate an income which will be equal to 30% of the trading fees generated by their referrals. The payments are settled on a daily basis, meaning that affiliates are paid out once every single day. 

New users can take this opportunity to start earning free crypto by inviting people to the OKX platform. It is possible for users to earn a significant amount of money provided they can invite a lot of people.

There are several things new users should know about OKX before they begin using it. Let’s take a look. 

About OKX

OKX is one of the early adopters of cryptocurrency, meaning that traders have been using the platform for a long time. This cryptocurrency exchange was founded in 2014, and it is based in Malta.

Malta is a country where the financial regulations are a bit more relaxed compared to other countries. This allows exchanges to ensure there are a lot of privacy-focused features on the website, owing to less regulatory oversight. 

Users may buy, sell, and trade permitted assets on OKX. It also allows users to lend and borrow specific coins, as well as join proof-of-work (PoW) mining pools to earn crypto. OKX presently supports over 100 cryptocurrencies and has a large number of crypto trading pairings (such as BTC-ETH).

OKX has two different arms, known as Exchange and MetaX. A single account can be used to access both of them. However, both of them offer a completely different feature set. The exchange primarily deals with the trading side of things. MetaX, on the other hand, is more about DeFi.

Trading on OKX

The OKX cryptocurrency exchange offers a diverse range of trading options for the most popular cryptocurrencies and tokens. Every user receives their own wallet and mining pool. There are investing opportunities, a referral program, an affiliate program and other rewards that are already discussed.

OKX.com Trading Markets

Multiple order types, advanced charting, margin and futures trading, and competitive (albeit complex) trading fees are all available through the OKX exchange.

OKX exchange provides multiple security features like multi-signature hot wallets, offline cold storage with geographically distributed private keys, and anti-phishing codes for email communication. When it comes to security and privacy, OKX truly is one of the best crypto exchanges out there.

OKX exchange is a fantastic platform for non-US users searching for advanced trading tools and affordable fees. It has several unusual trading features as well as the potential to mine cryptocurrency, thereby providing a complete crypto ecosystem for non-US residents.

Use the OKX Referral Code NEWBONUS Now

The OKX sign-up bonus is available to users once they use the promo code NEWBONUS. Users who use this code can earn the best welcome bonus that is currently available on the OKX exchange.

OKX is a trusted platform that users can take full advantage of by initiating trades, earning interest on their crypto, and claiming bonus rewards. It prioritizes safety and privacy, which makes it stand out amongst its competitors.

4.9/5 - (167 votes)