YeBet Empfehlungscode

👉 YeBetAnmelden!
➡️ Verweisungscode4F37
💰 BonusBIS ZU 10 USDT
GültigNovember 2022
YeBet Empfehlungscode

YeBet ist eines der einfachsten Kryptowährungs-Casinos, die es gibt. Es wurde entwickelt, um ein spielerisches Erlebnis zu bieten, und genau das tut es auch. Neue Benutzer können den Promo-Code 4F37 verwenden, um den besten Willkommensbonus bei YeBet zu erhalten.

Wie Sie den YeBet Referral Code verwenden

Der YeBet-Code funktioniert genauso wie die Willkommensbonus-Codes in jedem anderen Krypto-Casino. Bei der Anmeldung zu einem neuen Konto können die Nutzer den Code eingeben und den Bonus erhalten.

Hier erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Neuanmeldungen den Bonus in Anspruch nehmen können:

  1. Klicken Sie auf den hellblauen Anmeldebutton oben rechts auf der YeBet Website.
  2. Starten Sie die Registrierung und geben Sie alle Daten ein.
  3. Geben Sie 4F37 ein, wenn Sie nach dem Empfehlungscode gefragt werden.
  4. Sobald der Anmeldevorgang abgeschlossen ist, führen Sie alle Überprüfungen durch und melden sich bei Ihrem Konto an.
  5. Erfüllen Sie die Bedingungen für den Willkommensbonus.
YeBet Referral Code Anmeldung
YeBet Referral Code Anmeldung

Zu diesem Zeitpunkt sollte der Bonus auf dem Konto des Spielers gutgeschrieben sein. Der Bonus kann zwar erst nach Erfüllung bestimmter Bedingungen abgehoben werden, aber er kann zum Spielen auf der Plattform verwendet werden.

Es gibt auch verschiedene andere Boni, die Benutzer in Anspruch nehmen können, während sie auf YeBet wetten. Hier ist ein kurzer Überblick über sie.

Andere YeBet Boni

Wie wir bereits zu Beginn erwähnt haben, ist YeBet keine Plattform, die versucht, in irgendeiner Weise über die Stränge zu schlagen. Die ganze Prämisse hinter dem Krypto-Casino ist es, die Dinge einfach zu halten. Während dies großartig ist, wenn es um die Spiele geht, hat es ein Problem, was die Boni angeht.

Im Vergleich zu anderen Casinos bietet YeBet nicht annähernd genügend Boni an. Es gibt das ganze Jahr über einige zufällige Werbeaktionen. Die Aktionen selbst sind zwar recht lukrativ, aber sie sind nicht regelmäßig und kommen nicht annähernd so oft vor wie bei anderen Casinos.

Die einzige ständige Aktion, an der die Spieler teilnehmen können, ist das Lucky Wheel. Aber auch dafür ist ein Geschenkcode erforderlich. Wenn die Nutzer den Geschenkcode haben, können sie das Glücksrad drehen und einen garantierten Preis gewinnen. Leider ist der größte Preis, der hier angeboten wird, mickrige 10 USDT.

YeBet Empfehlungsprogramm

Während die angebotenen Boni im YeBet Kryptowährungs-Casino nicht so großartig sind, ist das Empfehlungsprogramm definitiv eines der besten, die wir gesehen haben. Mit dem Programm können die Nutzer ihre Freunde und Familienmitglieder einladen und im Gegenzug Belohnungen erhalten.

YeBet Empfehlungsprogramm
YeBet Empfehlungsprogramm

Die angebotenen Prämien ermöglichen es denjenigen, die viele Spieler kennen, ein erhebliches passives Einkommen zu erzielen. Alles, was die Nutzer tun müssen, ist, ihren eigenen Empfehlungscode zu erstellen und diesen dann an Bekannte zu senden. Sobald sich der Geworbene mit dem Code anmeldet, erhält der Schiedsrichter einen Prozentsatz des Hausvorteils.

Es gibt drei Ebenen von Projektträgern. Das Niveau kann erhöht werden, indem mehr Personen auf die Plattform eingeladen werden. Der prozentuale Anteil des Rabatts, den die Mitglieder des Empfehlungsprogramms erhalten, steigt mit zunehmender Stufe. Die maximal mögliche Ermäßigung beträgt 50 %.

Darüber hinaus sind die Rabatte auch gestaffelt. Das bedeutet, dass der ursprüngliche Promoter einen kleinen Prozentsatz der Belohnung erhält, wenn die vom Promoter geworbenen Spieler andere Spieler werben. Diese Belohnungen stapeln sich in drei Stufen, was bedeutet, dass diejenigen, die viele High-Roller geworben haben, buchstäblich Stapel aus dem Programm machen können.

Über YeBet

Der Ansatz von YeBet ist definitiv einzigartig in der Welt der Kryptowährungs-Casinos. Anstatt mit blinkenden Lichtern und der Anzeige von möglichst vielen Spielen/Boni zu arbeiten, versucht YeBet, ein nahtloses und einfaches Spielerlebnis zu bieten.

Auch das Casino leistet gute Arbeit. Die gesamte Schnittstelle ist extrem einfach zu navigieren, die Spiele sind alle von guter Qualität, und die Auszahlungen sind schnell. Hier sind ein paar Gründe, warum Spieler YeBet in Betracht ziehen sollten.

YeBet Krypto Casino Startseite
YeBet Krypto Kasino

YeBet Spiele

YeBet nimmt nur Spiele von sieben Anbietern an. Das ist natürlich viel weniger als bei den meisten seiner Konkurrenten. Es werden auch hauseigene Spiele angeboten, allerdings nur in sehr geringer Zahl.

Insgesamt gibt es weniger als 1000 Spiele im YeBet Casino. Die meisten von ihnen sind verschiedene Varianten von Spielautomaten. Darüber hinaus gibt es über 50 Live-Dealer-Spiele, die ebenfalls gespielt werden können.

Trotz der geringen Anzahl an Spielen besteht kein Zweifel daran, dass fast jeder Glücksspielbegeisterte hier etwas finden wird, das ihm Spaß macht. Fast alle Spiele sind von deutlich höherer Qualität als in einem durchschnittlichen Casino.

Die Live-Dealer-Spiele müssen gelobt werden. Sie sind nicht nur äußerst raffiniert, sondern es gibt auch genug Variationen für jedes Spiel, so dass sich jeder iGaming-Fan wie zu Hause fühlen wird.

YeBet Auszahlungsmethoden

YeBet ist in erster Linie ein Kryptowährungs-Casino. Daher akzeptiert es keine Fiat-Währungen. Während in Indonesien lebende Personen die Rupiah verwenden können, sind alle anderen Fiat-Währungen als Abhebungs- und Zahlungsmittel nicht verfügbar.

Wenn es um Kryptowährungen geht, akzeptiert YeBet über 15 Münzen. Das ist viel mehr als bei der Konkurrenz, denn die meisten anderen Krypto-Casinos akzeptieren weniger als 10 Coins. Alle wichtigen Münzen wie BTC und ETH werden akzeptiert.

Selbst Münzen mit einer geringeren Marktkapitalisierung wie Uniswap und Chainlink werden akzeptiert. Schließlich ist es auch möglich, mit APENFT zu bezahlen.

YeBet Kundenbetreuung

Dies ist vielleicht der einzige Bereich neben den Casino-Boni, in dem YeBet versagt. Die meisten anderen High-End-Casinos bieten einen Live-Chat-Support an. YeBet hat jedoch nur eine E-Mail, an die sich die Spieler wenden können.

Die Casino-Website verfügt zwar über ein Hilfe-Center, aber es ist sehr spartanisch und bietet nicht viele Informationen. Die meisten Informationen befassen sich eher mit der rechtlichen Seite der Dinge als mit allgemeinen Fehlern und der Fehlerbehebung.

Glücklicherweise ist die Plattform so gut, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Spieler auf Probleme stoßen, gering ist. Es braucht jedoch nur ein einziges Problem, um extrem frustriert darüber zu sein, wie mühsam der Prozess der Hilfebeschaffung ist.

Fordern Sie den YeBet Willkommensbonus an

YeBet ist das ideale Krypto-Casino für alle, die sich nicht mit dem Thema beschäftigen und einfach nur spielen wollen. Der YeBet Bonus Code 4F37 kann verwendet werden, um das beste Willkommensangebot auf der Plattform zu erhalten.

Klicken Sie hier, um den YeBet Empfehlungscode zu erhalten

Rate this promo!

YeBet Referral Code

👉 YeBetSign Up!
➡️ Referral Code4F37
💰 BonusUP TO 10 USDT
ValidDecember 2022
YeBet Referral Code

YeBet is one of the simplest cryptocurrency casinos out there. It was designed to provide a gaming-focused experience, and that is exactly what it does. New users can use the promo code 4F37 to get the best welcome bonus on YeBet.

How to Use the YeBet Referral Code

The YeBet code works just like the welcome bonus codes on any other crypto casino. When users are signing up to create a new account, they can enter the code and receive the bonus.

Here is how new registrations can claim the bonus in a step-by-step manner:

  1. Click the bright blue sign-up button on the top right side of the YeBet website.
  2. Begin the registration process and input all the details.
  3. Enter 4F37 when asked for the referral code.
  4. Once the sign up process is complete, perform all of the verification checks and log in to the account.
  5. Complete the requirements for the welcome bonus.
YeBet Referral Code Sign Up
YeBet Referral Code Sign Up

At this point, the bonus should be deposited in the player’s account. While the bonus cannot be withdrawn until certain conditions are met, it can be used to gamble on the platform.

There are also various other bonuses that users can claim while they bet on YeBet. Here is a brief overview of them.

Other YeBet Bonuses

As we stated at the start, YeBet is not a platform that tries to go overboard in any way. The entire premise behind the crypto casino is to keep things simple. While this is great when it comes to the games, it does have a problem bonus wise.

Compared to other casinos, YeBet does not offer nearly enough bonuses. It basically runs a few random promotions throughout the year. While the promotions themselves are quite lucrative, they are not recurring and they do not occur nearly as often as they do on other casinos.

The one constant promotion that players can take part in is the Lucky Wheel. However, even that requires a gift code. If users have the gift code, they can spin the Lucky Wheel and earn a guaranteed prize. Sadly, the biggest prize on offer here is a measly 10 USDT.

YeBet Referral Program

While the bonuses on offer at the YeBet cryptocurrency casino are not that great, the Referral Program is definitely one of the best we have seen. The program serves as a way for users to invite their friends and family and receive rewards in return.

YeBet Referral Program
YeBet Referral Program

The rewards on offer allow those who know a lot of gamblers to make a significant amount of passive income. All the users need to do is to create their own referral code and then send the code to people they know. Once the referrals sign up using the code, the referee gets a percentage of the house edge.

There are three levels of promoters. The level can be increased by inviting more people to the platform. The percentage of the rebate received by the members of the Referral Program increases as their level increases. The maximum possible rebate is 50%.

On top of this, the rebates are also tiered. This means that when the players referred by the promoter refer other players, the initial promoter receives a small percentage of the reward too. These rewards stack up for three tiers, which means that those who have referred a lot of high-rollers can literally make stacks from the program.

About YeBet

YeBet’s approach is definitely unique in the world of cryptocurrency casinos. Instead of going all out with flashing lights and displaying as many games/bonuses as possible, YeBet attempts to provide a seamless and simple gaming experience.

The casino does a good job at it as well. The entire interface is extremely easy to navigate, the games are all of a good quality, and the withdrawals are fast. Here are a few reasons why players may want to consider YeBet.

YeBet Crypto Casino Homepage
YeBet Crypto Casino

YeBet Games

YeBet only takes games from seven providers. This is obviously much lower than most of its competitors. It does offer in-house games as well, although they are very small in number.

In total, there are less than 1000 games on the YeBet casino. Most of these are different variations of slots. Apart from that, there are over 50 live-dealer games that can be played as well.

Despite the low number of games, there is no doubt that almost any gambling enthusiast will be able to find something to enjoy here. Almost all the games are of a significantly higher quality than the ones found on the average casino.

The live dealer games must be commended. Not only are they extremely slick, but there are enough variations available for each game that any iGaming fan will feel right at home.

YeBet Payment Methods

YeBet is primarily a cryptocurrency casino. As such, it does not accept fiat currencies. While those living in Indonesia can use the Rupiah, all other fiat currencies are unavailable as withdrawal and payment methods.

When it comes to crypto, YeBet accepts over 15 coins. This is much more than its competitors, as most other crypto casinos accept less than 10 coins. All of the major coins such as BTC and ETH are accepted.

Even coins with a smaller market cap such as Uniswap and Chainlink are accepted. Lastly, it is also possible to pay using APENFT.

YeBet Customer Support

This is perhaps the one area along with casino bonuses where YeBet fails to deliver. Most other high-end casinos offer live chat support. YeBet, however, only has an email that players can reach out to.

While the casino site does have a Help Center, it is very barebones and does not provide a lot of information. Most of the information deals with the legal side of things rather than common bugs and troubleshooting.

Thankfully, the platform is good enough that the chances of players running into problems are low. However, it only takes one problem to be extremely frustrated with how arduous the process of getting help is.

Claim the YeBet Welcome Bonus

YeBet is the ideal crypto casino for those who don’t want to muck about and just want to game. The YeBet bonus referral code 4F37 can be used to get the best welcome offer on the platform.

Click here to claim the YeBet referral code

4.9/5 - (61 votes)