BC.Game Promo-Code

👉 BC.GameAnmelden!
➡️ Promo-CodeBCBONUS
💰 BonusBIS ZU 5 BTC
GültigDezember 2022
BC.Game Promo-Empfehlungscode

BC.Game ist eine der vertrauenswürdigsten Kryptowährungs-Casinoseiten, die derzeit online sind. Spieler, die die Plattform unter 2022 ausprobieren möchten, können den Empfehlungscode BCBONUS verwenden. Mit diesem Code können die Spieler den besten Willkommensbonus des Casinos erhalten.

Wie man den BC.Game Promo-Code verwendet

Der BC.Game Empfehlungscode kann verwendet werden, wenn sich Spieler bei einer Plattform anmelden. Leider können diejenigen, die bereits ein Konto haben, den Promo-Code nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie Sie den Promo-Code verwenden, um den besten Einführungsbonus bei BC.Game zu erhalten:

  1. Gehen Sie zu BC.Game und klicken Sie oben rechts auf die grüne Schaltfläche “Anmelden”.
  2. Sobald der Prozess beginnt, müssen die Benutzer alle ihre Informationen genau eingeben.
  3. Geben Sie BCBONUS in das Feld ein, in dem die Plattform nach einem Empfehlungscode fragt.
  4. Vervollständigen Sie den Registrierungsprozess und alle vom Casino geforderten Identitätsprüfungen.
  5. Nach der Einrichtung des Kontos müssen die Benutzer die Bedingungen für den Willkommensbonus erfüllen.

Sobald alle Bedingungen für den Willkommensbonus erfüllt sind, wird der Bonus automatisch auf die Geldbörsen der Nutzer eingezahlt.

BC.Game Referral Promo Code Anmeldung
BC.Game Referral Promo Code Anmeldung

Der Willkommensbonus ist nicht der einzige Bonus, der im Casino in Anspruch genommen werden kann. Es ist möglich, dass Spieler das ganze Jahr über bestimmte Aktionen in Anspruch nehmen können. Schauen wir uns ein paar Beispiele an.

Top BC.Game-Aktionen

Genau wie alle anderen Krypto-Casinos bietet BC.Game zeitlich begrenzte Werbeaktionen an, die von den Benutzern in Anspruch genommen werden können. Bei den meisten dieser Aktionen geht es darum, dass man Geld einzahlt und das Casino dann die Einzahlungen ergänzt.

Was BC.Game von anderen Krypto-Casinos unterscheidet, ist die Tatsache, dass es seinen Spielern zahlreiche Möglichkeiten bietet, kontinuierlich Belohnungen zu verdienen. Diese Methoden werden deutlich erwähnt und sind für jeden Spieler zugänglich. Schauen wir es uns an.

BC.Game Task Hub

Der BC.Game Task Hub ist vielleicht die beste Anlaufstelle für neue Spieler. Dies funktioniert ganz ähnlich wie der Task-Hub auf Kryptobörsen. Die Spieler erhalten eine Liste von Aufgaben, die sie erledigen müssen, und werden dann für die Erfüllung dieser Aufgaben belohnt.

Einige der Aufgaben sind sehr einfach zu erledigen. Zum Beispiel können die Spieler aufgefordert werden, über das Casino zu twittern oder das Casino auf ihrer Facebook-Seite zu teilen. Andere brauchen vielleicht ein bisschen mehr Zeit.

Wie zu erwarten, steigt die Belohnung mit der Komplexität der Aufgabe. Obwohl es sich hierbei nicht um eine besonders lukrative Aktion handelt, ist es möglich, über den Task Hub ein paar zusätzliche Münzen zu verdienen, mit denen man auf der Plattform spielen kann.

Lucky Spin-Boni

Betrachten Sie den Lucky Spin am besten als Gratis-Spin, den BC.Game anbietet. Natürlich erhalten die Spieler nur eine begrenzte Anzahl von Glücksdrehs. Aber die Belohnungen können manchmal enorm sein.

Die maximale Belohnung, die man mit einem Lucky Spin verdienen kann, beträgt 1 BTC. Zwar muss man wirklich einer der glücklichsten Menschen auf der Welt sein, um das zu bekommen, aber die Aktion ist immer noch gut für kleinere Belohnungen. Wenn man bedenkt, dass es nur ein paar Sekunden dauert, sein Glück zu versuchen, würden wir sagen, dass es das mehr als wert ist.

Meister-Medaillen

Die Master-Medaillen werden für das Spielen im Casino belohnt. Diese Aktion ähnelt in gewisser Weise dem Task Hub. Allerdings sind die Aufgaben, die die Spieler erfüllen müssen, um die Meistermedaillen zu erhalten, sehr viel schwieriger und erfordern mehr Zeit.

Als Ausgleich dafür sind auch die angebotenen Prämien höher. Einige der Belohnungen werden in BTC ausgezahlt, während andere Belohnungen in Form von Boni auf bestimmte Spiele und Wetten ausgezahlt werden.

BC.Game Partnerprogramm

Das Partnerprogramm von BC.Game ist anderen Casinos sehr ähnlich. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die angebotenen Prämien um einiges höher sind als das, was Sie normalerweise bekommen würden.

BC.Game Partnerprogramm Dashboard
BC.Game Partnerprogramm

Nutzer können Partner werden, indem sie dem Programm über das Menü auf der linken Seite beitreten. Deren Partnercode können sie dann an ihre Freunde und Familienmitglieder weitergeben. Für jede geworbene Person können sie auf verschiedene Weise Geld verdienen.

Zum einen erhalten die Partner einen prozentualen Anteil am Hausvorteil der Wetteinsätze der von ihnen Geworbenen. Dieser Prozentsatz beträgt in der Regel 25 %. Darüber hinaus erhalten die Partner einen Bargeldbonus, wenn das VIP-Niveau ihrer Partner steigt.

Über BC.Game

Obwohl BC.Game den meisten anderen Krypto-Casinos recht ähnlich ist, versucht es, sich durch das Angebot zusätzlicher Dienstleistungen abzuheben.

Das Casino selbst ist mehr als ausreichend. Es gibt sowohl Live-Tische als auch Tausende von anderen Spielen, die die Spieler ausprobieren können. Die Hauptgründe, BC.Game anderen Krypto-Casino-Websites vorzuziehen, sind jedoch die folgenden.

BC.Game Startseite
BC.Game Krypto-Kasino

Starten Sie Ihren eigenen Casino Club

Obwohl es technisch gesehen ein Teil des Partnerprogramms von BC.Game ist, ist die Tatsache, dass Spieler ihren eigenen Tisch im Casino bekommen können, eine großartige Funktion, die es auf vielen anderen Casinoseiten nicht gibt. Die Gewinne dieses Tisches werden geteilt, und dies kann als Sprungbrett für die Gründung eines neuen Casino-Clubs genutzt werden.

Letztendlich ist es für Spieler möglich, eine Partnerschaft mit BC.Game einzugehen und ihre eigene Casinoseite mit einem einzigartigen Domainnamen zu erhalten.

BC.GAME Gewinnspiel

BC.Game bietet eine tägliche Lotterie, bei der die Spieler ihre Glückszahlen auswählen und auf die Ziehung warten können. Es ist nicht notwendig, alle sechs Zahlen richtig zu tippen, denn es gibt kleinere Preise für das richtige Erraten einiger Zahlen.

Mit der Lotterie können die Spieler jeden Tag bis zu 100.000 Dollar verdienen. Während die Spieler jederzeit an der Lotterie teilnehmen können, findet die Ziehung nur einmal täglich statt.

BC.Game VIP-Programm

Obwohl alle Casinos ein VIP-Programm haben, hebt BC.Game die Dinge auf die nächste Stufe. Hochrangige VIPs können zu Partys und Reisen eingeladen werden und erhalten Geschenke wie z. B. die Möglichkeit, kostenlos in Hotels auf der ganzen Welt zu übernachten.

Natürlich müssen die Spieler ein hohes Spielerniveau haben, um diese Geschenke in Anspruch nehmen zu können. Dies ist jedoch eine großartige Möglichkeit für High-Roller, eine Gegenleistung für die Nutzung der Plattform zur Platzierung ihrer Wetten zu erhalten.

Verwenden Sie den BC.Game Promo-Code

Der BC.Game Promo-Code lautet BCBONUS. Verwenden Sie den Code jetzt, um den besten Willkommensbonus im Krypto-Casino zu erhalten.

Rate this promo!

BC.Game Promo Code

👉 BC.GameSign Up!
➡️ Promo CodeBCBONUS
💰 BonusUP TO 5 BTC
ValidDecember 2022
BC.Game Promo Referral Code

BC.Game is one of the most trusted cryptocurrency casino sites currently online. Players looking to try out the platform in 2022 can use the referral code BCBONUS. This code allows players to receive the best welcome bonus on the casino.

How to Use the BC.Game Promo Code

The BC.Game referral code can be applied when players are signing up to a platform. Unfortunately, those who already have an account cannot make use of the promo code.

Here is how to use the promo code to get the best introductory bonus on BC.Game:

  1. Head over to BC.Game and click the green ‘Sign Up’ button on the top right.
  2. Once the process begins, users need to enter all of their information accurately.
  3. Enter BCBONUS in the section where the platform asks for a referral code.
  4. Complete the registration process and all the identity checks asked by the casino.
  5. Once the account has been created, users need to meet the conditions for the welcome bonus.

Once all the conditions for the welcome bonus have been met, the bonus is automatically deposited into the wallets of the users.

BC.Game Referral Promo Code Sign Up
BC.Game Referral Promo Code Sign Up

The welcome bonus is not the only bonus that can be claimed on the casino. It is possible for players to make use of certain promotions all year round. Let’s look at a few examples.

Top BC.Game Promotions

Just like all of the other crypto casinos, BC.Game offers timed promotions that can be claimed by the users. Most of these promotions revolve around depositing money and then the casino matching the deposits.

What differentiates BC.Game from other crypto casinos is that it has numerous ways for its players to consistently earn rewards. These methods are mentioned clearly and are available to any player. Let’s take a look.

BC.Game Task Hub

The BC.Game Task Hub is perhaps the best area for new players to go to. This works quite similarly to the task hub on crypto exchanges. Players get a list of tasks that they need to complete, and they are then rewarded for completing those tasks.

Some of the tasks are very simple to complete. For example, players may be required to Tweet about the casino or share the casino on their Facebook page. Others might require a bit more time.

As is expected, the rewards scale with the complexity of the task. While this is not a particularly lucrative promotion, it is possible to easily make a few extra coins to play with on the platform through the Task Hub.

Lucky Spin Bonuses

It is best to think of the lucky spin as a free spin that BC.Game offers. Obviously, players only get a limited number of lucky spins. However, the rewards can sometimes be huge.

The maximum reward that can be earned from a lucky spin is 1 BTC. While you would truly need to be one of the luckiest people alive to get that, the promotion is still good for smaller rewards. Considering that it only takes a few seconds to try your luck, we would say it is more than worth it.

Master Medals

The Master Medals are rewarded for playing on the casino. This promotion is somewhat similar to the task hub. However, the tasks that players need to get the Master Medals are a lot harder and require more time.

To compensate for this, the rewards offered are also greater. Some of the rewards are handed out in BTC while other rewards are paid out in the form of bonuses on certain games and bets.

BC.Game Affiliate Program

The Affiliate Program on BC.Game is quite similar to other casinos. The only difference is that the rewards offered are quite a bit more than what you would normally get.

BC.Game Affiliate Program Dashboard
BC.Game Affiliate Program

Users can become affiliates by joining the program through the menu on the left side. Their affiliate code can then be shared with their friends and family. Each person they refer can earn them cash in multiple ways.

For one, the affiliates get a percentage of the house edge on the wagers of their referrals. This percentage is usually 25%. On top of that, affiliates also get an outright cash bonus when the VIP level of their affiliates increases.

About BC.Game

While BC.Game is quite similar to most other crypto casinos, it tries its best to stand out by offering additional services.

The casino itself is more than sufficient. There are both live tables and thousands of other games for players to try. That said, the main reasons to pick BC.Game over other crypto casino sites are the following.

BC.Game Homepage
BC.Game Crypto Casino

Start Your Own Casino Club

Although technically considered a part of BC.Game’s Affiliate Program, the fact that players can get their own table on the casino is a great feature not present in many other casino sites. The profits from this table are shared, and this can be used as a springboard for starting a new casino club.

Ultimately, it is possible for players to partner with BC.Game and get their own casino site with a unique domain name.

BC.GAME Lottery

BC.Game offers a daily lottery where players can select their lucky numbers and wait for the draw. It is not necessary to get all six of the numbers right, as there are smaller prizes for guessing some of the numbers correctly.

The lottery can be used by players to earn up to $100,000 every single day. While players can participate in the lottery at any time, the draw only occurs once daily.

BC.Game VIP Program

Even though all casinos have a VIP program, BC.Game takes things to the next level. High-level VIPs can get invited to parties, trips, and get gifts such as the ability to stay for free at hotels worldwide.

Of course, players need to be a gambler of a significantly high level in order to claim these gifts. However, this is a great way for high-rollers to get something in return for using the platform to place their bets.

Use the BC.Game Promo Code

The BC.Game promo code is BCBONUS. Use the code now to get the best welcome bonus on the crypto casino.

4.9/5 - (38 votes)