7Bit Casino Bonus Code

👉 7Bit CasinoAnmelden!
➡️ Bonus-CodeAnspruch hier
💰 Bonus5 BTC + 200 FS
GültigNovember 2022
7Bit Casino Bonus Code

Der 7Bit Casino Bonus Code für 2022 lautet HIER ANFORDERN . Neue 7BitCasino-Spieler können die besten verfügbaren Willkommensangebote in Anspruch nehmen.

Wie Sie den 7Bit Bonus Code erhalten

Benutzer können den 7Bit Promo-Code recht schnell erhalten, da der Prozess, um ihn zu nutzen, ziemlich einfach ist. Alles, was die Nutzer brauchen, ist die Eingabe des Bonuscodes während des Registrierungsprozesses. Nachdem alle Anforderungen erfüllt sind, wird das Casino den Willkommensbonus an die Benutzer vergeben.

Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie den Willkommensbonus auf der 7Bit-Plattform erhalten:

  1. Der erste Schritt für die Nutzer ist der Besuch der 7Bit-Website.
  2. Auf der 7Bit-Casino-Website müssen alle Benutzer den Registrierungsprozess einleiten, indem sie auf die Schaltfläche “ANMELDEN” klicken. Die grüne Schaltfläche für die Anmeldung befindet sich in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
  3. Als nächstes werden die Nutzer aufgefordert, alle relevanten Informationen einzugeben, z. B. ihre E-Mail-Adresse und ihr Passwort.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche “ANMELDEN”, um die Registrierung im 7Bit Casino abzuschließen.
  5. Die Nutzer müssen die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse überprüfen. 7Bit Casino schickt Ihnen eine E-Mail mit einem Verifizierungslink. Die Benutzer müssen auf den Link “Mein Konto bestätigen” klicken, um die Überprüfung abzuschließen.
  6. Sobald der Benutzer sein 7Bit Casino-Konto eröffnet hat, wird er zur Einzahlungsseite weitergeleitet, um seine erste Einzahlung zu tätigen. Alle Nutzer müssen eine Mindesteinlage von 20 Dollar leisten. Klicken Sie auf die grüne Einzahlungstaste, um sich für den Willkommensbonus zu qualifizieren.
  7. Nach der ersten Einzahlung bei 7Bit Casino müssen die Benutzer überprüfen, ob sie den Willkommensbonus erhalten haben. Benutzer können dies überprüfen, indem sie die von 7Bit gesendete E-Mail mit den ausstehenden Beträgen in ihrer Casino-Brieftasche überprüfen.
  8. Das Spielerkonto ist jetzt fertig, und dank des Instant-Play-Formats der 7Bit-Plattform können die Nutzer ihr Online-Glücksspielerlebnis genießen.
7Bit Casino Bonus Code Registrierung

Lassen Sie uns sehen, wie Benutzer mehr Boni erhalten können, nachdem sie den Bonus erhalten haben, der mit dem 7Bit Casino Promotion Code verbunden ist.

7Bit Empfehlungsprogramm

Das Empfehlungsprogramm der 7Bit ist sehr unkompliziert. Es ist ideal für Nutzer, um zusätzliches Einkommen zu erzielen, indem sie ihre Freunde, Kollegen und Familienmitglieder auf die Plattform aufmerksam machen.

Nachdem das Konto auf der 7Bit-Website erstellt wurde, können die Nutzer auf “Mein Konto” klicken. Als Nächstes müssen die Nutzer im Untermenü nach unten blättern, um die Registerkarte “Empfehlung” zu finden.

Die Empfehlungs-Registerkarte besteht aus einem Empfehlungs-Link, den die Nutzer kopieren können, und anderen. Nutzer können den 7Bit Empfehlungscode über ihre sozialen Medien weitergeben, damit sich auch andere für die 7Bit-Plattform anmelden können.

Über den Empfehlungslink erhalten Sie einen Einzahlungsbonus, während der Empfehlungsgeber Freispiele erhält. Der Geworbene kann den exklusiven 7Bit Casino Bonus ohne Einzahlung nutzen. Mit dem Bonusgeld können sie Spiele auf der Plattform spielen.

Das Empfehlungsprogramm ist nicht mit Gebühren verbunden und daher leicht zugänglich. Jeder auf der Welt kann die Plattform nutzen, um Spiele zu spielen.

7Bit Partnerprogramm

Viele Online-Casinos wie 7Bit haben neben ihrem Standard-Empfehlungsprogramm ein weiteres Partnerprogramm eingerichtet. Nur ausgewählte Nutzer können auf das Partnerprogramm zugreifen, insbesondere solche mit einer großen Fangemeinde.

7BitPartners – Kasino-Partnerprogramm

Der Anmeldeprozess für das Partnerprogramm von 7Bit ist unkompliziert. Da der Beitritt völlig kostenlos ist, müssen die Nutzer keine Einzahlung leisten. Mit dem 7Bit-Promo-Code können Nutzer andere auf die Plattform einladen, was ihnen die Möglichkeit gibt, mehr Geld zu verdienen.

Das 7Bit-Partnerprogramm ist in vier Kategorien unterteilt, darunter:

Schema der Aufteilung der Einnahmen

Die Benutzer verdienen 25 % der Nettoeinnahmen des Casinos durch ihre Empfehlungen. Einige Nutzer können jedoch ihren Anteil an den Einnahmen auf bis zu 40 % erhöhen und so mehr Geld verdienen. Die Nutzer müssen mit dem Partnermanager über die Höhe ihres Einkommensanteils verhandeln.

CPA-Abkommen

Einige Benutzer ziehen es vor, ihr Einkommen durch das CPA-Paket im Rahmen des 7Bit-Partnerprogramms zu verdienen. Die Nutzer erhalten ein festes Einkommen zu einem festen Satz für jeden neuen einzahlenden Spieler, den sie mit dem CPA-Deal auf die Plattform bringen.

Hybrides Geschäft

7Bit-Nutzer bevorzugen eine Mischung aus dem Revenue Sharing Scheme und dem CPA Deal, auch Hybrid Deal genannt. Durch dieses Angebot erhalten die Benutzer einen Prozentsatz der Umsätze, die ihre Empfehlungen im Casino erzielen. Außerdem verdienen die Nutzer mit jeder Empfehlung, die sie abgeben, ein zusätzliches Einkommen.

Unterverband

Mit der 7Bit-Plattform können Benutzer einen Prozentsatz der Umsätze verdienen, die ihre vermittelten Partner im Casino erzielen. Die Benutzer müssen diesen Verdienstplan vom Partnermanager genehmigen lassen. Die Nutzer können mit diesem Plan bis zu 5 % verdienen.

7Bit Casino Überprüfung

Werfen wir einen Blick auf das 7Bit Casino und seine Funktionen.

Über 7Bit Casino

Das 7Bit Casino ist eine Glücksspielseite, die in das Online-Glücksspiel eingestiegen ist, damit die Spieler ihre Wetten auf ihre Lieblingsspiele platzieren können. Das Casino ist dafür bekannt, dass es Kryptowährungen wie Bitcoin akzeptiert, so dass die Spieler Ein- und Auszahlungen effizient und sicher vornehmen können.

7BitCasino.com

Das Casino ist im Retro-Stil gehalten und bietet eine umfangreiche Sammlung erstklassiger Spiele von Top-Softwareanbietern.

7bit Kasino-Bonus

Das 7Bit Casino bietet verschiedene Boni an, darunter Bonusse ohne Einzahlung und Einzahlungsboni. Benutzer können den Einzahlungsbonuscode verwenden, um weitere Boni zu erhalten. Neue Benutzer können abgesehen vom Willkommensbonus bei ihren ersten vier Einzahlungen in den Genuss des besonderen Matches kommen.

Diese Boni sind mit fairen Wettanforderungen für alle Benutzer verbunden. Die Umsatzbedingungen für einen Gratisdrehbonus ohne Einzahlung sind 45x. Im Gegensatz dazu muss der Einzahlungsbonus auf der 7Bit-Plattform 45 Mal durchgespielt werden.

Im Folgenden werden die auf der Plattform angebotenen 7Bit Casino-Prämien aufgeführt:

7bit Casino Gratis-Spins

Jede Woche kommen die Spieler auf der Plattform in den Genuss von Freispielen am Mittwoch. Mit einer Einzahlung von 50 € bei 7Bit können die Spieler bis zu 100 Freispiele genießen. Mit einer Mindesteinzahlung von 20 € können Sie sich einen Bonus von 40 Freispielen sichern.

Alle Einsätze, die von den Spielern durch die Freispiele gewonnen werden, müssen 45x umgesetzt werden. Um sich für den Playthrough zu qualifizieren, müssen die Spieler das Dreifache der ursprünglichen Einzahlung einzahlen.

Alle Spieler müssen den Freispielbonus innerhalb von drei Tagen nach seiner Veröffentlichung beanspruchen. Nach 72 Stunden verfällt das Bonusangebot.

Reload-Boni

Jede Woche erhalten die Spieler auf der Plattform einen 25%igen Montags-Reload-Bonus. Die Plattform hat das Angebot auf 50 Dollar pro Woche begrenzt. Um sich für diesen Bonus zu qualifizieren, müssen alle Spieler eine Mindesteinzahlung von $20 tätigen.

Die Umsatzbedingungen des Reload-Bonus sind 40x, die die Spieler innerhalb von zwei Wochen erfüllen müssen. Nachdem die Anforderungen erfüllt sind, können die Spieler alle ihre Einsätze und Gewinne abheben. Die Plattform hat keine Auszahlungslimits festgelegt.

Cashback-Boni

Das 7Bit Casino gibt den Spielern die Möglichkeit, einen Teil ihrer Verluste durch das Cashback-Programm am Wochenende wieder auszugleichen. Die Spieler müssen ihr Konto am Freitag, Samstag und Sonntag aufladen, um sich für diesen Bonus zu qualifizieren. Außerdem müssen die Spieler alle ihre Einsätze an diesen drei Tagen tätigen.

Schließlich müssen die Spieler mindestens 10 $ verlieren, und sie können erst nach dem Wochenende eine Auszahlung beantragen.

7Bit Casino VIP-Programm

Die treuen Spieler des 7Bit Casinos werden in die VIP-Ebene aufgenommen. Die Spieler haben die Möglichkeit, ihre Ränge zu erhöhen, indem sie mehr Einzahlungen auf der Plattform tätigen und ihre Ränge im VIP-Club verbessern.

7Bit Casino VIP-Club

Die Spieler erhalten Freipunkte unabhängig vom Ergebnis der im Casino platzierten Wetten. Die Ränge der Spieler hängen von den Comp Points ab, die sie mit ihren Einsätzen erzielen.

Im Rahmen des VIP-Programms können Spieler ihre Freipunkte zur Auszahlung mit echtem Geld verwenden. Die Ränge der Wettenden verschlechtern sich auch dann nicht, wenn sie die Freipunkte gegen Bargeld eintauschen.

7Bit Casino Spiele

Das 7Bit Casino bietet verschiedene Spielmöglichkeiten für die Spieler auf der Plattform. Das Casino hat Spiele von renommierten Softwareentwicklern wie Evolution, Microgaming, NetEnt, Big Time Gaming, etc. im Angebot.

Die Spieler können die Spiele auf der Plattform suchen, ohne sie aus den vielen verfügbaren Optionen herauszusuchen.

Im Folgenden finden Sie die Spiele, die im 7Bit Casino angeboten werden:

Steckplätze

Das Online-Casino hat über 5000 Bitcoin-Spielautomaten, die Spieler spielen und auf die sie wetten können. Diese Spielautomaten haben verschiedene Themen wie Abenteuer, Wildtiere, Früchte, asiatische Kultur, usw. Zu den beliebten Online-Slot-Spielen gehören Fire Lightning, Reels of Wealth, Lucky Dolphin, Jade Valley, Aloha King Elvis und Blue Beard.

Tischspiele

Die Spieler setzen auf verschiedene klassische Tischspiele, die im 7Bit Casino angeboten werden. Einige bekannte Tischspiele sind Blackjack, automatisches Roulette, Poker, Baccarat usw. Einige andere Tischspiele, die gerne gespielt werden, sind Mr. Slotty’s Joker Dice, BGaming’s Scratch Dice, Habanero’s Caribbean Hold’em, und BSG’s Caribbean Poker.

Live-Dealer-Spiele

Die Spieler können Live-Casino-Spiele bequem von zu Hause aus genießen. Das 7Bit Casino bietet Live-Dealer-Gaming-Optionen für Spieler, um ihr Lieblingsspiel zu spielen und darauf zu wetten.

Wettende können die Karten- und Tischspiele nutzen, um das Live-Dealer-Spielerlebnis zu genießen. Einige beliebte Live-Dealer-Spiele sind Live-Roulette, Live-Baccarat, Bet on Numbers und Live-Blackjack.

Progressive Jackpot-Spiele

Spieler auf der 7Bit-Plattform können mit einer beeindruckenden Sammlung von 80 progressiven Jackpot-Spielen eine Menge gewinnen. Einige berühmte Spielentwickler von progressiven Jackpots sind Quickfire, iSoftBet, Betsoft Gaming usw.

Spieler können Kryptowährungen wie Bitcoin verwenden, um Einzahlungen zu tätigen und beliebte Spiele mit progressiven Jackpots zu spielen. Dazu gehören Jackpot Raiders, Mega Moolah, Ultimate Super Reels, Wow Pot, Treasure Nile, Lucky Clover und Fruit Bonanza.

Holen Sie sich jetzt den 7Bit Willkommensbonus

Das 7Bit Casino hat ein großartiges Willkommensbonus-Paket, das jeder neue Benutzer bei der Registrierung auf der Plattform beantragen kann. Benutzer können den 7Bit Promo-Code verwenden, um den Willkommensbonus in Anspruch zu nehmen und dann durch aufregende Promotionen auf der Plattform zusätzliches Einkommen zu verdienen.

Klicken Sie hier, um den 7Bit Casino Bonus Code zu erhalten

Rate this promo!

7Bit Casino Bonus Code

👉 7Bit CasinoSign Up!
➡️ Bonus CodeClaim Here
💰 Bonus5 BTC + 200 FS
✅ ValidDecember 2022
7Bit Casino Bonus Code

The 7Bit Casino bonus code for 2022 is CLAIM HERE. New 7BitCasino players can claim the best welcome promotions available.

How to Get the 7Bit Bonus Code

Users can get the 7Bit promo code quite quickly as the process to avail it is pretty straightforward. All the users will need is to enter the bonus code during the registration process. After all the requirements are met, the Casino will award the welcome bonus to the users.

Here is a step-by-step guide on how to get the welcome bonus on the 7Bit platform:

  1. The first step for the users is to visit the 7Bit website.
  2. On the 7Bit casino website, all users need to initiate the registration process by clicking the “SIGN UP” button. The green sign-up button can be located in the upper right corner of the screen.
  3. Next, the users will be asked to enter all relevant information, such as their email and password.
  4. Click the “SIGN UP” button to finish registering at the 7Bit Casino.
  5. Users need to check the email they entered at the time of registration. 7Bit casino will send an email with a verification link. Users will need to click the “Confirm My Account” link to complete the verification.
  6. Once the user has entered their 7Bit Casino account, they will be taken to the deposit page to make their first deposit. All users are required to pay a minimum deposit of $20. Click the green deposit button to qualify for the welcome bonus.
  7. After making the first deposit with 7Bit Casino, the users will need to verify that they have received the welcome bonus. Users can verify by checking the email sent by 7Bit showing their casino wallet’s pending funds.
  8. The gaming account is now ready, and due to the instant play format of the 7Bit platform, users can enjoy their online gambling experience.
7Bit Casino Bonus Code Registration

Let’s see how users can get more bonuses after receiving the one linked with the 7Bit casino promotion code.

7Bit Referral Program

The referral program of the 7Bit is very straightforward. It is ideal for users to earn additional income by referring their friends, colleagues, and family members to the platform.

After the account has been created on the 7Bit website, the users can click on “My Account.” Next, the users will need to scroll down in the submenu to locate the “Referral” tab.

The referral tab will consist of a referral link that the users can copy and others. Users can use their social media to share the 7Bit referral code so that others can also sign up for the 7Bit platform.

The referral link will earn a deposit bonus, whereas the referrer will get free spins. The referral can use the 7Bit Casino’s exclusive no deposit bonus. The bonus money will allow them to play games on the platform.

The referral program has no fees linked to it, thus making it accessible. Anyone around the world can use the platform to play games.

7Bit Affiliate Program

Many online casinos like 7Bit have added another affiliate program apart from their standard referral program. Only selective users can access the affiliate program, particularly those with a large following.

7BitPartners – Casino Affiliate Program

The sign-up process for the affiliate program of the 7Bit is straightforward. Since the joining is completely free, there is no deposit that users would need to pay. With the 7Bit promo code, users can invite others to the platform, which will give them a chance to earn more income.

The 7Bit affiliate program is divided into four categories which include:

Revenue Sharing Scheme

Users earn 25% of their referrals’ net revenue for the Casino. Although, some users can increase up to 40% revenue share, thus earning more income. Users will need to negotiate the revenue share they will earn from the affiliate manager.

CPA Deal

Some users prefer to earn their income through the CPA package under the 7Bit affiliate program. Users will earn a fixed income due to a fixed rate for every new depositing player they bring to the platform with the CPA deal.

Hybrid Deal

7Bit users prefer to earn from a mix of both the Revenue Sharing Scheme and the CPA Deal, also called the Hybrid Deal. Through this deal, users will earn a percentage that their referrals make at the Casino. Moreover, the users will earn additional income from every referral they make.

Sub-Affiliation

With the 7Bit platform, users can earn a percentage that their referred affiliates make on the Casino. Users will need to approve this earning plan from the affiliate manager. The users can earn up to 5% through this plan.

7Bit Casino Review

Let’s take a look at the 7Bit Casino and its features.

About 7Bit Casino

The 7Bit Casino is a gambling site that has stepped into online gambling for players to place their bets on their favorite games. The Casino is known to accept cryptocurrencies like Bitcoin so that gamers can make deposits and withdrawals efficiently and securely.

7BitCasino.com

The Casino has a retro style with an extensive collection of classy games from top software providers.

7bit Casino Bonus

The 7Bit Casino offers several bonuses, including no deposit and deposit bonuses. Users can use the deposit bonus code to earn more bonuses. New users can enjoy the particular match upon their first four deposits, apart from the welcome bonus.

These bonuses come with fair wagering requirements for all its users. The wagering requirement for a no deposit free spin bonus is 45x. In contrast, the deposit bonus has a 45x playthrough on the 7Bit platform.

The following are the 7Bit Casino rewards offered on the platform:

7bit Casino Free Spins

Every week at the platform, players get to enjoy Wednesday free spins. Players can enjoy up to 100 spins by making a €50 deposit at 7Bit. Players can earn a 40 deposit free spins bonus by making a minimum deposit of €20.

All the bets won by the gamers through the free spins have 45x wagering requirements. To qualify for the playthrough, players will need to put in an initial deposit 3 times the original deposit.

All gamers will need to claim the free spins bonus within three days of its release. After 72 hours, the bonus offer will expire.

Reload Bonuses

Every week at the platform, players enjoy a 25% Monday reload bonus. The platform has imposed a limit on the offer at $50 per week. To qualify for this bonus, all players need to make a minimum deposit of $20.

The wagering requirements of the reload bonus are 40x, which the punters need to fulfill within two weeks. After the requirement is satisfied, the players can withdraw all their bets and winnings. The platform has not imposed any withdrawal limits.

Cashback Bonuses

The 7Bit Casino gives a chance to the players to recoup some of their losses through the weekend cashback scheme. Players need to fund their accounts on Friday, Saturday, and Sunday to qualify for this bonus. Moreover, the players need to make all their bets during these three specific days.

Lastly, the players will need to lose at least $10, and they cannot request a payout until the weekend is over.

7Bit Casino VIP Program

The loyal players of the 7Bit Casino will be included in the VIP level. Players get a chance to increase their ranks by placing more deposits on the platform and improving their ranks through the VIP club.

7Bit Casino VIP Club

Players will earn Comp Points regardless of the result of the bets placed on the Casino. The ranks of the players depend on the Comp Points they make from their bets.

Through the VIP program, players can use their Comp Points to cash out with real money. Bettors’ ranks do not fall even if they exchange the Comp Points for cash.

7Bit Casino Games

The 7Bit Casino offers various gaming options for the players on the platform. The Casino has included games developed by some renowned software designers like Evolution, Microgaming, NetEnt, Big Time Gaming, etc.

Gamers can search the games on the platform without looking for them from many available options.

The following are the games offered at the 7Bit Casino:

Slots

The online Casino has over 5000 Bitcoin slot games that players can play and place bets on. These slots come with different themes like adventure, wildlife, fruits, Asian culture, etc. The popular online slot games include Fire Lightning, Reels of Wealth, Lucky Dolphin, Jade Valley, Aloha King Elvis, and Blue Beard.

Table Games

Players place a wager on several classic table games offered at the 7Bit Casino. Some famous table games include blackjack, automatic roulette, poker, baccarat, etc. Some other table games that people enjoy playing include Mr. Slotty’s Joker Dice, BGaming’s Scratch Dice, Habanero’s Caribbean Hold’em, and BSG’s Caribbean Poker.

Live Dealer Games

Players can enjoy live casino games from the comfort of their homes. The 7Bit Casino offers live dealer gaming options for gamers to play their favorite game and place bets on it.

Bettors can use the card and table games to enjoy the live dealer gaming experience. Some popular live dealer games include Live Roulette, Live Baccarat, Bet on Numbers, and Live Blackjack.

Progressive Jackpot Games

Gamers at the 7Bit platform can win a lot with an impressive collection of 80 progressive jackpot games. Some famous game developers of progressive jackpots include Quickfire, iSoftBet, Betsoft Gaming, etc.

Players can use cryptocurrencies like Bitcoin to make deposits to play popular progressive jackpot games. These may include Jackpot Raiders, Mega Moolah, Ultimate Super Reels, Wow Pot, Treasure Nile, Lucky Clover, and Fruit Bonanza.

Get the 7Bit Welcome Bonus Now

The 7Bit Casino has a great welcome bonus package that any new user can apply by registering at the platform. Users can use the 7Bit promo code to claim the welcome bonus and then earn additional income through exciting promotions on the platform.

Click here to claim the 7Bit Casino bonus code

4.8/5 - (17 votes)