BitStarz Bonus Code

👉 BitstarzAnmelden!
➡️ Bonus-CodeZum Beantragen klicken
💰 Bonus5 BTC + 205 FS
GültigDezember 2022
Bitstarz Bonus Code Förderung

BitStarz ist eines der größten Krypto-Casinos, das den Spielern eine Vielzahl von Spielen und Aktionen bietet. Neue Benutzer auf BitStarz können den Link oben verwenden, um eine der besten kostenlosen Anmeldeboni auf der Website zu erhalten.

Wie man den BitStarz Sign Up Bonus Code bekommt

Der BitStarz Anmeldebonus ist extrem einfach zu bekommen. Alles, was die Nutzer tun müssen, ist, sich über den Link mit dem Bonuscode anzumelden. Denken Sie daran, dass der Bonus nur aktiviert werden kann, wenn der Empfehlungslink bei der Erstellung des Kontos verwendet wird. Diejenigen, die bereits ein Konto haben, können den Bonus nicht in Anspruch nehmen.

Hier ist, wie neue Anmeldungen können den Willkommensbonus auf BitStarz erhalten.

  1. Klicken Sie hier um den Registrierungsprozess über den Empfehlungslink zu starten.
  2. Schließen Sie den Anmeldevorgang ab, indem Sie alle Details eingeben.
  3. Nach der Einrichtung des Kontos müssen die Nutzer es möglicherweise aktivieren und ihre Identität nachweisen.
  4. Nach der Aktivierung des Kontos können die Nutzer den Bonus in Anspruch nehmen, indem sie alle Anforderungen erfüllen.
  5. Willkommensbonusse sind nicht die einzigen Promotionen, die bei BitStarz verfügbar sind. Außerdem können die Nutzer durch die Teilnahme an Werbeaktionen zahlreiche zusätzliche Belohnungen erhalten.
Bitstarz-Bonus-Aktionen (5 BTC + Freispiele + VIP-Bonus)

Sobald Benutzer ihren Anmeldebonus in Anspruch genommen haben, können sie auf alle anderen Aktionen von BitStarz zugreifen.

Bitstarz Bonus Codes (2022)

5 BTC EinzahlungsbonusCode erhalten
Freispiele (Bonus ohne Einzahlung)Code erhalten
Bitstarz Promotion-Codes & Gutscheine

BitStarz-Förderungen

Die BitStarz-Promotionen können durch einen Klick auf das Menü oben rechts auf der Website und wählen Sie “Promotions” zugegriffen werden.

Hier können die Spieler alle derzeit laufenden Werbeaktionen einsehen. Viele dieser Werbeaktionen sind relativ einfach und bieten kostenlose Boni, die die Einzahlung um einen bestimmten Prozentsatz ergänzen. Zum Beispiel kann eine Promotion die Einzahlung um 50% verdoppeln, was bedeutet, dass Sie $0,50 extra für jeden $1 erhalten, den Sie auf BitStarz einzahlen.

Andere Werbeaktionen belohnen Sie mit Freispielen. Bei einigen Spielen auf der Plattform sind diese Runden im Wesentlichen kostenlos. Sie können Ihre Freispiele zum Beispiel für eine der vielen Roulette-Varianten verwenden, die im Casino angeboten werden. Die Spieler können alle Belohnungen, die sie mit ihren Freispielen verdienen, behalten.

Und schließlich veranstaltet BitStarz auch verschiedene Turniere, bei denen man sowohl Bargeld als auch Freispiele gewinnen kann. Bei Turnieren gibt es in der Regel eine Rangliste und eine bestimmte Zeit, bevor die Preise ausgezahlt werden. Spieler, die sich für gut in einem Spiel halten, können an diesen Turnieren teilnehmen und versuchen, zusätzliche Preise zu gewinnen.

Abgesehen von all dies, BitStarz kann manchmal einzigartige Aktionen, die auf etwas ganz anderes als die oben genannten basieren könnte. Regelmäßige Spieler sollten ein wachsames Auge auf die Aktionsseite haben, damit sie solche Gelegenheiten wahrnehmen können.

BitStarz Partnerprogramm

Benutzer, die eine Kryptobörse genutzt haben, wissen, wie ein Empfehlungs- oder Partnerprogramm funktioniert. Die BitStarz Affiliate-Programm ermöglicht es seinen Spielern, ihre Freunde und Familie auf das Casino zu empfehlen und verdienen einen Prozentsatz der Gewinne im Gegenzug.

Die Methode ist einfach. Die Benutzer müssen auf der Casino-Website die Seite “Partner” aufrufen, die sich am unteren Ende der Homepage befindet. Hier können Nutzer ihren eigenen Empfehlungslink erstellen, der verwendet werden kann, um andere zu BitStarz einzuladen.

Sobald sich jemand über den Empfehlungslink angemeldet hat, erhält der Benutzer bis zu 40 % des Hausvorteils auf alle Spiele, die er spielt. Der tatsächliche Provisionssatz erhöht sich je nach dem durch die Empfehlungen erzielten Gewinn des Casinos. Die Provision kann also zwischen 25 und 40 % liegen.

Selbst mit 25 % ist das Partnerprogramm eine großartige Möglichkeit für Spieler, zusätzliches Geld zu verdienen. Diejenigen, die Zugang zu Communities haben, können Banner und Anzeigen erstellen, um Leute über ihren Link ins Casino einzuladen, und sie haben das Potenzial, im Grunde eine unbegrenzte Menge an Geld aus dem Partnerprogramm zu generieren.

Über BitStarz

BitStarz ist eines der größten Krypto-Casinos in der Welt im Moment. Die Plattform bot anfangs nur einige wenige Spiele und Zahlungsmethoden an, hat sich aber inzwischen erweitert und bietet allen Spielern ein umfassendes Casino-Erlebnis.

Bitstarz Top-Spiele

Während BitStarz bietet nicht die meisten Spiele oder eine Menge zusätzlicher Funktionen, es ist eine extrem polierte Plattform, die bekannt ist für seine Kunden-Support, schnelle Zahlungen, und seine Bereitschaft, alle seine Spieler zu erleichtern.

Die Hauptattraktion von BitStarz ist die Anzahl der Boni, die es bietet. Während alle Casinos eine Menge Boni anbieten, um sicherzustellen, dass die Spieler die Plattform weiter nutzen, geht BitStarz auf die nächste Stufe. Abgesehen von einem beträchtlichen Willkommensbonus bietet BitStarz das ganze Jahr über zahlreiche Werbeaktionen an, an denen jeder Spieler teilnehmen kann.

BitStarz hat auch zahlreiche Auszeichnungen während seiner Zeit als Online-Casino erhalten. Im Jahr 2020 erhielt es von Casinomeister die Auszeichnung für den besten Kundensupport. Außerdem wurde es 2017 von Ask Gamblers als Casino des Jahres ausgezeichnet und 2018 von derselben Organisation mit dem Player’s Choice Award.

Insgesamt ist BitStarz ein vertrauenswürdiges Krypto-Casino, das definitiv einen Versuch wert ist für Spieler, die mit ihren Münzen spielen wollen. BitStarz bietet auch zahlreiche Fiat-Zahlungsmethoden, so lassen Sie uns einen Blick auf alle Möglichkeiten, die Benutzer können Geld in das Casino einzahlen.

BitStarz Zahlungsmöglichkeiten

BitStarz erlaubt seinen Spielern, zwischen Fiat-Währung und Kryptowährungen zu wählen. Es werden zahlreiche Fiat-Währungen unterstützt, vom US-Dollar bis zur Norwegischen Krone. Allerdings haben nur Länder mit einer großen Spielerbasis, die BitStarz nutzen, die Möglichkeit, Geld in ihrer Landeswährung einzuzahlen. Andere werden auf Kryptowährungen zurückgreifen müssen.

Wie bei den meisten anderen Casinos werden auch bei BitStarz nur einige wenige Münzen akzeptiert. Es können jedoch alle wichtigen Münzen für Einzahlungen in das Casino verwendet werden. Hier ist eine Liste aller Kryptowährungen, die auf BitStarz verfügbar sind:

  • Bitcoin
  • Bitcoin Bargeld
  • Ethereum
  • Litecoin
  • Dogecoin
  • TRON
  • Wellenlänge
Einzahlung von Bitcoin auf Bitstarz

Natürlich wäre es besser, wenn mehr Münzen angenommen würden. Dies ist jedoch so ziemlich im Einklang mit allen anderen Krypto-Casinos. Die Annahme von zu vielen Münzen könnte zu behördlichen Maßnahmen führen, weshalb die Kasinos in der Regel nur die Münzen annehmen, die von den meisten Menschen verwendet werden.

Die Gelder können auch in genau denselben Münzen abgehoben werden, in denen sie eingezahlt wurden. Für Fiat-Abhebungen und -Einzahlungen stehen zahlreiche Zahlungskanäle zur Verfügung. Die wichtigsten davon sind Visa, MasterCard, PaySafeCard, Skrill und Neteller.

Bitstarz-Zahlungsmethoden (funktioniert mit Bonus-Codes)

VIP-Starz-Club

Wie alle anderen Online-Casinos bietet auch BitStarz einen VIP-Club, in dem die prominentesten Spieler besondere Vorteile in Anspruch nehmen können. Nutzer, die gerne und regelmäßig mit hohen Beträgen spielen, finden im VIP Starz Club die perfekte Lösung für ihre Bedürfnisse.

VIP-Mitglieder erhalten Zugang zu einem Manager, der sich um alle ihre Belange kümmert. Dieser Manager kann per Telefon oder E-Mail erreicht werden. Der Manager ist für Sonderwünsche zuständig, die von der Erhöhung der Spiellimits für VIPs bis hin zur Bearbeitung von Supportanfragen reichen, die sie vorrangig haben.

Mitglieder des VIP Starz Clubs haben außerdem Zugang zu speziellen Boni, die anderen Spielern nicht zur Verfügung stehen. Die Boni sind zwar ähnlicher Natur, aber die Beträge und Grenzen, die sie bieten, sind viel größer.

VIP-Starz-Mitglieder genießen außerdem schnellere Auszahlungen ohne Limits. Die Spieler können sich ihre Gewinne auszahlen lassen, sobald sie das Spiel beendet haben, ohne Fragen zu stellen. Außerdem können sie neue Spiele auf der Website vor allen anderen ausprobieren.

BitStarz Spiele

Werfen wir nun einen Blick auf die vom Casino angebotenen Spiele. Das Casino ist seit 2014 in Betrieb und hat jedes Jahr neue Spiele hinzugefügt. Das Angebot umfasst mittlerweile über 3.600 Spiele und deckt damit alles ab, was das Glücksspielherz begehrt.

Sicher, es gibt einige Casinos, die eine größere Anzahl von Spielen anbieten. Es ist jedoch schwierig, den Nutzen von 5.000 Spielen zu erkennen, wenn sich die meisten Spieler auf einige wenige konzentrieren.

Es ist einfach so, dass die Spieler mehrere Varianten von fast allen bekannten Casinospielen finden können, von Blackjack und Spielautomaten bis hin zu Roulette und Poker.

Es gibt auch ein Live-Casino, das eine Auswahl an Spielen mit Live-Dealern bietet. Das Casino bietet auch einen speziellen Bereich, in dem nur nachweislich faire Spiele angeboten werden. In Anbetracht des Rufs von BitStarz kann man jedoch davon ausgehen, dass alle Spiele auf der Plattform fair sind.

Schließlich sollten die Spieler bedenken, dass wettbewerbsfähige Turniere nur für eine kleine Auswahl der Spiele angeboten werden. Diejenigen, die an Wettkämpfen teilnehmen möchten, um neben den im Spiel verdienten Preisen weitere Preise zu erhalten, sollten die Registerkarte “Turniere” aufrufen und in Spielen ähnlicher Art üben.

Beanspruchen Sie den BitStarz Sign Up Bonus jetzt

BitStarz ist eines der vollständigsten Bitcoin-Casinos, die es derzeit gibt. Während es Bereiche gibt, in denen andere Casinos es in Bezug auf Qualität oder Umfang übertreffen, ist BitStarz eine extrem gut abgerundete Plattform.

Das Hauptargument für das Casino ist natürlich die schiere Anzahl der angebotenen Promotionen. Neue Spieler auf BitStarz können auf einer hohen Note beginnen, indem Sie den Link oben, um die besten Willkommensbonus im Angebot zu erhalten.

Klicken Sie hier, um den Bitstarz Bonus Code zu beanspruchen

Rate this promo!

BitStarz Bonus Code

👉 BitstarzSign Up!
➡️ Bonus CodeClick To Claim
💰 Bonus5 BTC + 180 FS
ValidAugust 2022
Bitstarz Bonus Code Promotion

BitStarz is one of the largest crypto casinos that offers players a lot of games and promotions. New users on BitStarz can use the link above to get one of the best free sign up bonuses on the website.

How to Get the BitStarz Sign Up Bonus Code

The BitStarz sign up bonus is extremely easy to get. All users need to do is to sign up using the link with the bonus code. Just remember that the bonus can only be activated if the referral link is used when creating the account. Those who already have an account will not be eligible for the bonus.

Here is how new signups can receive the welcome bonus on BitStarz.

  1. Click here to begin the registration process using the referral link.
  2. Complete the signup process by entering all the details.
  3. Once the account has been created, users may need to activate it and prove their identity.
  4. When the account has been activated, users can access the bonus by completing all of the requirements.
  5. Welcome bonuses are not the only promotions available on BitStarz. Users can also receive numerous additional rewards by participating in promotions.
Bitstarz Bonus Promotions (5 BTC + Free Spins + VIP Bonus)

Once users have claimed their sign-up bonus, here is how they can access all of the other promotions on BitStarz.

Bitstarz Bonus Codes (2022)

5 BTC Deposit BonusGet Code
Free Spins (No Deposit Bonus)Get Code
Bitstarz Promotional Codes & Coupons

BitStarz Promotions

The BitStarz promotions can be accessed by clicking on the menu on the top right of the website and selecting ‘Promotions’.

Here, players can see all of the promotions that are currently running. Many of these promotions are relatively simple and offer free bonuses that match the deposit by a specific percentage. For example, a promotion may match the deposit by 50%, meaning that you will receive $0.50 extra for every $1 you deposit on BitStarz.

Other promotions reward you with free spins. These are essentially free turns on some of the games on the platform. For example, you may be able to use your free spins on one of the many roulette variations available in the casino. Players get to keep all the rewards that they earn using their free spins.

Lastly, BitStarz also runs various tournaments that can be used to earn both cash and free spins. Tournaments usually have a leaderboard and a set amount of time before the prizes are handed out. Players that consider them to be good at a game can enter these tournaments and try to win additional prizes.

Apart from all this, BitStarz may sometimes run unique promotions that could be based on something completely different from those mentioned above. Regular gamblers should keep a watchful eye on the promotions page so that they can take advantage of such opportunities.

BitStarz Affiliate Program

Users that have used a crypto exchange will know how a referral or affiliate program works. The BitStarz Affiliate Program allows its players to refer their friends and family to the casino and earn a percentage of the profits in return.

The method is simple. Users need to head to the Affiliate page on the casino website which can be found towards the bottom of the home page. Here, users can create their very own referral link which can be used to invite others to BitStarz.

Once someone has signed up using the referral link, the user will receive up to 40% of the house edge on all the games they play. The actual rate of the commission increases depending on the casino profit generated by the referrals. So, the commission may be anywhere from 25-40%.

Even at 25%, the affiliate program is a great way for players to generate some extra cash. Those that have access to communities can create banners and advertisements to invite people to the casino using their link, and they have the potential to basically generate an unlimited amount of cash from the affiliate program.

About BitStarz

BitStarz is one of the largest crypto casinos in the world at the moment. The platform started out by offering just a few games and payment methods, but has since expanded to provide a complete casino experience to all its players.

Bitstarz Top Games

While BitStarz does not offer the most number of games or a lot of additional features, it is an extremely polished platform that is known for its customer support, quick payments, and its willingness to facilitate all of its players.

The main draw of BitStarz is the number of bonuses it offers. While all casinos offer a lot of bonuses to make sure that players keep using the platform, BitStarz takes things to the next level. Apart from a substantial welcome bonus, BitStarz has numerous promotions running all year long that any of their players can take part in.

BitStarz has also received numerous awards during its time as an online casino. In 2020, it received the award for the best customer support by Casinomeister. It has also received the casino of the year award by Ask Gamblers in 2017 and the player’s choice award by the same organisation in 2018.

Overall, BitStarz is a trusted crypto casino that is definitely worth trying out for players that are looking to gamble with their coins. BitStarz also offers numerous fiat payment methods, so let’s take a look at all the ways users can deposit cash into the casino.

BitStarz Payment Methods

BitStarz allows its players to choose between fiat currency and cryptocurrencies. There are numerous fiat currencies supported, ranging from the US Dollar to the Norwegian Krone. However, only countries with a sizable player base currently using BitStarz have the option of depositing funds in their local currency. Others will need to resort to crypto.

Like most other casinos, only a select few coins are accepted on BitStarz. However, all the major coins can be used to deposit funds into the casino. Here is a list of all cryptocurrencies available on BitStarz:

  • Bitcoin
  • Bitcoin Cash
  • Ethereum
  • Litecoin
  • Dogecoin
  • TRON
  • Ripple
Depositing Bitcoin on Bitstarz

Of course, it would be better if there were more coins accepted. However, this is pretty much in line with all of the other crypto casinos. Accepting too many coins could lead to regulatory action, so casinos tend to only accept the ones that are used by most people.

The funds can also be withdrawn in exactly the same coins as they were deposited in. For fiat withdrawals and deposits, numerous payment channels are available. The main ones on offer are Visa, MasterCard, PaySafeCard, Skrill, and Neteller.

Bitstarz Payment Methods (Works With Bonus Codes)

VIP Starz Club

Like all other online casinos, BitStarz also offers a VIP Club where its most prominent players can claim special benefits. Users that like to gamble using large amounts on a regular basis will find the VIP Starz Club to be perfect for their needs.

VIP members get access to a manager that handles all of their needs. This manager can be reached using a phone or email. The manager is responsible for special requests, ranging from increasing the limits on the games of VIPs to handling any support requests that they may have on a priority.

Members of the VIP Starz Club also have access to special bonuses not available to other players. While the bonuses are of a similar nature, the amounts and the limits that they offer are much greater.

VIP Starz members also enjoy faster cashouts with no limits. Players can cash out their earnings as soon as they have completed the game, no questions asked. They also get to try new games on the website before everyone else.

BitStarz Games

Now, let’s look at the games offered by the casino. The casino has been operational since 2014, and has been adding new games every year. As such, it now has over 3,600 games on offer, covering everything that a gambling enthusiast could possibly need.

Sure, there are some casinos out there that offer a larger number of games. However, it is difficult to see the utility of having 5,000 games when most of the players gravitate towards a chosen few.

The simple fact is that players will be able to find multiple variations of almost all the household casino games, ranging from Blackjack and Slots to Roulette and Poker.

There is also a live casino that provides a selection of games with live dealers. The casino also provides a special section that only has provably fair games. However, considering the reputation of BitStarz, it is probably a safe bet to assume that all of the games on the platform are fair.

Lastly, players should remember that competitive tournaments are only offered on a small selection of the games. As such, those who want to compete to earn additional prizes apart from the ones earned in the game should head to the ‘Tournaments’ tab and practice in games that are of a similar nature.

Claim the BitStarz Sign Up Bonus Now

BitStarz is one of the most complete Bitcoin casinos currently out there. While there are areas where other casinos surpass it in terms of quality or scale, BitStarz is an extremely well-rounded platform.

Of course, the primary selling point behind the casino is the sheer number of promotions on offer. New players on BitStarz can start off on a high note by using the link above to get the best welcome bonus on offer.

Click here to claim the Bitstarz bonus code

4.9/5 - (174 votes)