Rollbit Empfehlungscode

👉 RollbitAnmelden!
➡️ VerweisungscodeRBONUS
💰 Bonus85% Belohnungen
GültigNovember 2022
Rollbit Empfehlungscode

Rollbit ist eines der beliebtesten Krypto-Casinos mit einem umfangreichen Funktionsumfang. Diejenigen, die Rollbit.com eine Chance geben möchten, können den Empfehlungscode RBONUS verwenden, um den besten Willkommensbonus zu erhalten.

Wie Sie den Rollbit-Willkommensbonus erhalten

Der Rollbit-Willkommensbonus ist sehr einfach zu beantragen. Solange die Spieler den Bonuscode bei der Anmeldung auf der Plattform verwenden und die Bonusbedingungen erfüllen, wird der Bonus auf ihr Konto eingezahlt.

Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie den Rollbit-Empfehlungscode verwenden.

  1. Gehen Sie auf die Rollbit-Website und klicken Sie auf die gelbe Schaltfläche “Registrieren” in der oberen Leiste.
  2. Füllen Sie das Formular aus. Denken Sie daran, dass der Registrierungsprozess bei Rollbit etwas länger dauert als bei anderen Casinos, da die Plattform eine große Anzahl von Funktionen bietet.
  3. Es ist auch wichtig, dass alle Angaben korrekt sind, da nach Abschluss der Registrierung eine Überprüfung vorgenommen werden muss.
  4. Wenn Sie nach dem Empfehlungscode gefragt werden, geben Sie RBONUS ein.
  5. Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, müssen die Benutzer alle Bonusbedingungen erfüllen, bevor der Bonus auf ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Rollbit Empfehlungsanmeldung
Rollbit Empfehlungscode

Es gibt auch zahlreiche andere Möglichkeiten, bei Rollbit Bonusse zu verdienen. Werfen wir einen Blick auf einige der häufigsten.

Rollbit-Aktionen und Angebote

Wie andere Cryptocurrency-Casinos bietet Rollbit viele Möglichkeiten, Boni zu erhalten. Die drei wichtigsten Möglichkeiten, zusätzliche Boni zu verdienen, können sehr lukrativ sein.

Tägliches Rennen

Dies ist vielleicht einer der wenigen Punkte, in denen Rollbit anderen Krypto-Casinos ähnlich ist. Genau wie die Ranglisten auf konkurrierenden Websites bietet Rollbit ein tägliches Rennen, bei dem die Spieler um Geldpreise kämpfen können.

Der Preis kann variieren, liegt aber in der Regel bei 25.000 $. Natürlich ist dies kein Rennen, bei dem der Sieger alles gewinnt. Diejenigen, die an der Spitze der Rangliste stehen, bekommen natürlich auch einen größeren Teil des Kuchens.

Rollbit-Gewinnspiel

Es gibt zwar auch andere Casinos, die eine Lotterie haben, aber Rollbit macht es ein bisschen anders als sie.

Das Grundkonzept ist immer noch dasselbe. Die Spieler können eine bestimmte Menge an Kryptowährungen eingeben und Tickets für die Lotterie kaufen. Der glückliche Gewinner wird ermittelt, sobald 100 BTC-Blöcke abgebaut wurden. Das bedeutet, dass die Lotterie recht häufig gezogen wird und die Gesamtgewinnsummen dementsprechend nicht sehr hoch sind.

Was diese Lotterie so interessant macht, ist, dass die Spieler RLB (die plattformeigene Münze) einsetzen können, um ihre Gewinnchancen zu erhöhen. Die eigentliche Formel, um die höchsten Gewinnchancen zu haben, ist etwas kompliziert. Aber ganz einfach ausgedrückt: Je mehr RLB ein Spieler einsetzt, desto höher ist seine Gewinnchance.

Rollbit Jackpot

Der Rollbit-Jackpot funktioniert ähnlich wie die Lotterie, allerdings muss man hier keine RLB einsetzen. Stattdessen setzen die Spieler Bargeldbeträge. Der Gewinner steht fest, wenn 50 ETH-Blöcke abgebaut worden sind.

Bis hierhin sollte es offensichtlich sein, dass Rollbit versucht, so einzigartig wie möglich zu sein. Das gilt auch für seinen Jackpot. Um sich zu differenzieren, erlaubt Rollbit den Spielern, einzelne NFTs und sogar NFT-Sammlungen auf den Jackpot zu setzen.

Rollbit-Partnerschaftsprogramm

Das Rollbit-Partnerschaftsprogramm ermöglicht es Partnern des Casinos, zusätzliches Geld zu verdienen. Dies kann geschehen, indem Sie Menschen auf die Plattform verweisen.

Während die von Rollbit angebotenen Prämien viel höher sind als die der Konkurrenz, sind die Anforderungen des Programms auch sehr streng. Das bedeutet, dass sich die Teilnahme am Partnerschaftsprogramm möglicherweise nicht lohnt, es sei denn, der Nutzer hat Zugang zu einer großen Gemeinschaft.

Die Teilnahme an dem Programm ist ganz einfach. Alles, was die Nutzer tun müssen, ist, die Seite des Partnerschaftsprogramms aufzurufen (unten auf der Website zu finden) und sich anzumelden. Dann können sie ihren Empfehlungscode weitergeben und andere Personen dazu bringen, dem Casino beizutreten.

Die Nutzer werden zunächst zu Partnern. Sie können dann Partner werden, wenn sie bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Die Provisionen für Affiliates entsprechen denen anderer Casinos, aber die Partner kassieren viel höhere Provisionen.

Auf der höchsten Ebene haben die Partner die Möglichkeit, für sich selbst einen Provisionssatz auszuhandeln. Dies hängt davon ab, wie viele Personen sie auf die Plattform verweisen können (wie aus ihrer Erfolgsbilanz hervorgeht). Insgesamt ist das Partnerschaftsprogramm ideal für Nutzer, die über eine große Anhängerschaft verfügen, da es eine sehr lukrative Möglichkeit sein kann, zusätzliches passives Einkommen zu erzielen.

Über Rollbit

Rollbit ist viel mehr als ein durchschnittliches Casino. Abgesehen davon, dass es eine ordentliche Auswahl an Spielen gibt (wenn auch nicht so viel wie bei einigen seiner Konkurrenten), gibt es eine Menge anderer Möglichkeiten. Schauen wir uns die Highlights an.

Rollbit Startseite
Rollbit.com Krypto-Kasino

Rollbit NFTs

Rollbit hat sich voll und ganz der Vorstellung verschrieben, dass NFTs ein wichtiger Bestandteil des Web 3.0 sein werden. Als solches verfügt es über eine voll funktionsfähige NFT-Schnittstelle auf seiner Website.

Wir haben bereits erwähnt, dass die Spieler mit ihren NFTs und ihren NFT-Sammlungen wetten können. Darüber hinaus ist es auch möglich, NFTs direkt von Rollbit über den Marktplatz zu kaufen und zu verkaufen.

Rollbit bietet auch NFT-Lootboxen an, die von Spielern gekauft werden können, die bereit sind, ihr Glück zu versuchen. Diejenigen, die Glück haben, können ihre NFTs mit einem sehr hohen Gewinn verkaufen, während andere NFTs erhalten, die viel weniger wert sind, als sie für die Lootbox bezahlt haben.

Rollbit Handel Futures

Rollbit ermöglicht den einfachen Handel mit Kryptowährungen. Es hat auch eine Futures-Plattform, wo es möglich ist, Futures von über 15 Münzen zu handeln.

Es dürfte nicht überraschen, dass die Handelsplattform recht einfach gehalten ist. Erfahrene Trader oder solche, die hauptberuflich handeln wollen, sollten Rollbit auf keinen Fall für den Handel nutzen. Wer jedoch in erster Linie zocken, aber auch die Möglichkeit haben möchte, ein wenig zu handeln, findet in Rollbit eine Lösung aus einer Hand.

Registrieren Sie sich mit dem Rollbit Promo Code

Rollbit ist eine der vielseitigsten Krypto-Plattformen, die es gibt. Neue Benutzer können die ganze Vielseitigkeit nutzen und den besten Willkommensbonus erhalten, wenn sie den Empfehlungscode RBONUS verwenden.

Rollbit Bonus Code anfordern

Rate this promo!

Rollbit Referral Code

👉 RollbitSign Up!
➡️ Referral CodeRBONUS
💰 Bonus85% Rewards
ValidAugust 2022
Rollbit Referral Code

Rollbit is one of the most popular crypto casinos, with a vast feature set. Those looking to give Rollbit.com a chance can use the referral code RBONUS to get the best welcome bonus.

How to Get the Rollbit Welcome Bonus

The Rollbit welcome bonus is very easy to claim. As long as players use the bonus code when they sign up to the platform and meet the bonus requirements, the bonus will be deposited into their account.

Here is a step-by-step guide on how to use the Rollbit referral code.

  1. Go to the Rollbit website and click on the yellow ‘Register’ button on the top bar.
  2. Complete the form. Remember that the Rollbit registration process is slightly longer than other casinos due to the extensive number of features offered by the platform.
  3. It is also important to make sure all information is accurate, as verification checks need to be performed once the registration is complete.
  4. When asked for the referral code, enter RBONUS.
  5. Once the registration is complete, users need to fulfill all the bonus requirements before the bonus is deposited to their account.
Rollbit Referral Sign Up
Rollbit Referral Code

There are also numerous other ways to earn bonuses on Rollbit. Let’s take a look at some of the most common ones.

Rollbit Promotions and Offers

Like other cryptocurrency casinos, Rollbit offers a lot of ways to get bonuses. The three major ways to earn additional bonuses can be very lucrative.

Daily Race

This is perhaps one of the only ways in which Rollbit is similar to other crypto casinos. Just like the leaderboards on competing sites, Rollbit has a daily race where the players can compete to get their hands on cash prizes.

The prize may vary, but it is usually set at $25k. Of course, this is not a winner take all race. However, those who are at the top of the leaderboard obviously tend to get a bigger share of the pie.

Rollbit Lottery

Although there are other casinos that have a lottery, Rollbit does things a bit differently than them.

The basic concept is still the same. Players can enter a select amount of crypto and purchase tickets to the lottery. The lucky winner is decided once 100 BTC blocks have been mined. This means that the lottery is drawn quite frequently, and the total prize pots are not that high as a result.

What makes this lottery interesting is that players can stake RLB (The platform’s proprietary coin) to increase their chances of winning the lottery. The actual formula for having the highest chances of winning is a bit complicated. But in the simplest of terms: The more RLB a player stakes, the higher their chance of winning.

Rollbit Jackpot

The Rollbit Jackpot works similarly to the lottery, but there is no need to stake any RLB here. Instead, players bet in cash amounts. The winner is decided once 50 ETH blocks have been mined.

Uptil now, it should be obvious that Rollbit tries to be as unique as possible. That is true for its Jackpot as well. To differentiate itself, Rollbit allows players to bet individual NFTs and even NFT collections on the Jackpot.

Rollbit Partnership Program

The Rollbit Partnership Program allows partners of the casino to earn additional cash. This can be done by referring people to the platform.

While the rewards offered by Rollbit are much higher than the competition, the requirements of the program are also very stringent. This means that unless the user is someone who has access to a large community, joining the Partnership Program may not be worth it.

Joining the program is simple enough. All users need to do is to head to the Partnership Program page (found at the bottom of the website) and enroll themselves. Then, they can share their referral code and have people join the casino.

Users start by first becoming affiliates. They can then become partners once they have met certain requirements. The commissions for affiliates are in line with other casinos, but the partners get to rake in much higher commissions.

At the highest level, partners have the option of negotiating a commission rate for themselves. This depends on how many people they can refer to the platform (as shown in their track record). Overall, the Partnership Program is ideal for users that command a large following as it can be a very lucrative way to earn additional passive income.

About Rollbit

Rollbit is much more than an average casino. Apart from offering a decent selection of games (although not as high as some of its competitors), there are a lot of other things that can be done. Let’s go through the highlights.

Rollbit Homepage
Rollbit.com Crypto Casino

Rollbit NFTs

Rollbit has fully embraced the notion that NFTs are going to be a huge part of web 3.0. As such, it has a fully-functional NFT interface on its website.

We have already mentioned how it is possible for players to bet using their NFTs and their NFT collections. On top of that, it is also possible to purchase and sell NFTs directly from Rollbit through the marketplace.

Rollbit also has NFT loot boxes which can be bought by players who are willing to try their luck. Those who luck out will be able to sell their NFTs at a very high profit, while others will get NFTs that are worth much less than they paid for the loot box.

Rollbit Trading Futures

Rollbit allows for the simple trading of cryptocurrencies. It also has a futures platform where it is possible to trade futures of over 15 coins.

It should come as no surprise that the trading platform is quite barebones. Experienced traders or those who want to trade full-time should definitely not use Rollbit for trading. However, those who want to primarily gamble but also want to have the option of trading a little bit will find Rollbit to be a one-stop solution.

Register Using the Rollbit Promo Code

Rollbit is one of the most versatile crypto platforms out there. New users can make use of all the versatility and get the best welcome bonus using the referral code RBONUS.

Claim Rollbit Bonus Code

5/5 - (46 votes)