KuCoin Empfehlungscode

👉 KuCoinAnmelden!
➡️ VerweisungscodeQBSSSY97
💰 Bonus5% Gebührenrabatt
GültigDezember 2022
KuCoin Empfehlungscode Bonus

Der KuCoin Empfehlungscode für Dezember 2022 ist QBSSSY97. Neue Benutzer können diesen Code verwenden, um den besten Willkommensbonus auf der KuCoin-Börse zu erhalten.

Wie man den KuCoin-Willkommensbonus erhält (2022)

Die Nutzer können den KuCoin-Anmeldebonus ganz einfach in Anspruch nehmen. Sie müssen den Empfehlungscode QBSSSY97 verwenden und ihn bei der Erstregistrierung für das KuCoin-Konto eingeben.

Dabei ist zu beachten, dass jeder Nutzer den Promo-Code nur einmal verwenden kann. Wenn also jemand zum ersten Mal ein KuCoin-Konto erstellt, kann er diesen Code verwenden. Da es sich um neue Nutzer handelt, haben sie Anspruch auf den Gebührenrabatt von 5 %. Nutzer, die bereits ein Konto haben, können den Anmeldebonus nicht in Anspruch nehmen.

Die folgende Schritt-für-Schritt-Anleitung hilft neuen Nutzern, den Bonus in Anspruch zu nehmen.

  1. Die Benutzer müssen die KuCoin-Website hier besuchen und den Registrierungsprozess starten. Sie können dies tun, indem sie auf die Schaltfläche “Anmelden” klicken.
  2. Neue Nutzer müssten die entsprechenden Informationen bereitstellen, um fortfahren zu können. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass alle Informationen korrekt sind.
  3. Anschließend werden die neuen Nutzer nach dem Empfehlungscode gefragt. Zu diesem Zeitpunkt müssten diese Nutzer den Promo-Code QBSSSY97 eingeben, um einen Gebührenrabatt von 5 % zu erhalten.
  4. Aufgrund der zunehmenden Regulierung der Börsen müssen die Nutzer die KYC- und AML-Prüfungsanforderungen einhalten. Die Nutzer müssten die zusätzlichen Verifizierungsprüfungen absolvieren, um vollen Zugang zur KuCoin-Plattform zu erhalten. Dieser Schritt ist notwendig, um das Konto zu aktivieren.
  5. Wenn die Nutzer alle Voraussetzungen für die Prämie erfüllt haben, wird der Willkommensbonus auf ihr Konto überwiesen.
  6. Die Nutzer können nun die Plattform nutzen, indem sie dem KuCoin-Empfehlungsprogramm beitreten. Auf diese Weise können sie zusätzliche Prämien und Boni verdienen.
KuCoin Empfehlungscode: QBSSSY97 (Kostenloser Promo-Gutschein-Bonus)

Die Nutzer können die KuCoin-Plattform nutzen, um ihre Familie und Freunde einzuladen. Auf diese Weise können die Nutzer ein zusätzliches Einkommen erzielen, während die Eingeladenen die Möglichkeit erhalten, einen Willkommensbonus zu erhalten.

Schauen wir uns an, wie Nutzer nach ihrer Registrierung ein zusätzliches Einkommen erzielen können.

KuCoin Empfehlungsprogramm

In der Vergangenheit hat KuCoin ein Empfehlungsprogramm verwendet, das sich nicht von dem anderer Börsen unterschied. Die Nutzer würden zum Beispiel ihren Promo-Code angeben, um Freunde, Kollegen und Familienmitglieder einzuladen. Infolgedessen würden sie einen kleinen Teil ihrer Gebühren verdienen.

Um einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt zu erhalten, hat KuCoin sein Empfehlungsprogramm aktualisiert, um sich von anderen Börsen zu unterscheiden. Der Hauptunterschied bei diesem Update ist, dass die Nutzer mit Sternen belohnt werden, wenn sie andere zum Austausch einladen. Die Benutzer können diese Sterne gegen verschiedene Belohnungen und Preise eintauschen, die KuCoin anbietet.

Diese Belohnungen erfolgen in Form von USDT und anderen Münzen. Die Belohnungen sind direkt proportional zu den Sternen. Das bedeutet, dass das Volumen der Belohnungen mit der Anzahl der Sterne, die ein Nutzer verdient hat, steigt. Die von KuCoin festgelegte Obergrenze beträgt 1000 USDT.

KuCoin Partnerprogramm

Das von KuCoin verwendete Partnerprogramm ist im Vergleich zu anderen Börsen rund um den Globus etwas traditioneller. Bei diesem Partnerprogramm hängt die Provision, die die Nutzer durch die Vermittlung anderer verdienen können, direkt vom Handelsvolumen ab.

KuCoin Partnerprogramm

Das Partnerprogramm ist für diejenigen Nutzer gedacht, die nachweisen können, dass sie eine große Anzahl von Followern haben. Wenn ein Benutzer diese Anforderungen erfüllt und neue Benutzer zum Austausch einladen kann, dann kann er sich als KuCoin-Partner bewerben.

KuCoin verspricht, dass die Nutzer im Rahmen ihres Partnerprogramms eine Provision von bis zu 40 % der Handelsgebühren verdienen können. Die Börse bietet den Nutzern auch Provisionen der zweiten Ebene. In diesem Fall können die Nutzer einen kleinen Teil der Provision für ihre Empfehlung mitverdienen.

Über KuCoin

KuCoin ist eine der führenden Kryptowährungsbörsen weltweit, die 2017 gegründet wurde. Aufgrund ihres langsamen Starts konnte die Börse in den ersten Jahren keine Nutzer anziehen.

KuCoin Startseite

Seitdem hat die Börse an ihren Stärken gearbeitet und ist zu einer der besten Plattformen für den Handel mit Kryptowährungen geworden. KuCoin hat dies auf zwei Arten erreicht. Zunächst bot die Börse neuen Nutzern hohe Empfehlungsprämien und kostenlosen Wettbewerb. Zweitens beinhaltet die Börse DeFi-Funktionen, die es den Nutzern ermöglichen, Kredite aufzunehmen, indem sie ihre Kryptowährungen als Sicherheiten hinterlegen. Auf diese Weise konnte KuCoin schnell an Zugkraft gewinnen und seine Nutzerbasis vergrößern.

Obwohl KuCoin die notwendigen Anpassungen vornehmen konnte, die bei den gängigen Börsen üblich waren, dauerte es sehr lange, dies zu tun. Einige der DeFi-Funktionen, die KuCoin einführte, waren bereits bei anderen größeren Börsen vorhanden. Daher hatte sie keine tiefgreifenden Auswirkungen auf die Marktteilnehmer. So bietet KuCoin beispielsweise NFT-Token für Neuanmeldungen an, verfügt aber nicht über einen NFT-Marktplatz. Im Gegensatz dazu verfügen die anderen Börsen über einen NFT-Marktplatz, der von den Nutzern in vollem Umfang genutzt werden kann.

NFTs sind ein Bereich, in dem KuCoin schnell ein Update bringen muss, um mit anderen Börsen in der Welt zu konkurrieren. KuCoin kann in allen anderen Bereichen effektiv konkurrieren.

Werfen wir einen Blick auf einige der von KuCoin angebotenen Funktionen.

KuCoin DeFi Merkmale

KuCoin bietet alle wichtigen DeFi-Funktionen, die ein Benutzer an einer Kryptowährungsbörse für den Handel benötigen würde. Über KuCoin können Nutzer ihre Kryptowährungen verleihen und dafür Zinsen erhalten. Der Zinssatz für die Kryptowährungen ist unterschiedlich, wobei die riskantesten Währungen den höchsten Zinssatz haben.

Die Nutzer können ihre Gelder auch für einen bestimmten Zeitraum in Kryptowährungen investieren, die ihnen Gewinne einbringen. Der Gewinn, den ein Nutzer erzielt, hängt direkt von der Kryptowährung ab, in die er sein Geld investiert hat.

KuCoin lancierte auch seine eigene Münze, die KCS genannt wird. KCS-Besitzer können an der Börse Prämien verdienen und auch die von ihnen zu zahlenden Gebühren, wie z. B. die Handelsgebühr, reduzieren. Die Token-Launch-Plattform Spotlight schließlich ermöglicht es Krypto-Händlern, frühzeitig in neue Münzen zu investieren.

KuCoin Mobile Anwendungen

Die Krypto-Börse Kucoin hat eine der bekanntesten Krypto-Apps in der Branche im Vergleich zu anderen Krypto-Börsen. Die KuCoin Mobile App ist sowohl mit iOS als auch mit Android kompatibel. Die App ist auf beiden Betriebssystemen fehlerfrei und bietet eine benutzerfreundliche Erfahrung. Darüber hinaus verfügt die KuCoin-App über alle Funktionen, die auch in der Desktop-Version verfügbar sind, so dass jeder Trader seine Trades bequem von unterwegs überwachen kann.

Trotz seines guten Rufs auf Mobiltelefonen ist das Erlebnis bei der Nutzung auf einem Tablet nicht dasselbe. Alle Funktionen stehen auch auf einem Tablet zur Verfügung, aber alles ist an die Bildschirmgröße des Tablets angepasst. Diejenigen, die die KuCoin-App auf einem Tablet verwendet haben, ziehen es in der Regel vor, die Webversion und nicht die KuCoin-App selbst zu verwenden.

Verwenden Sie jetzt den KuCoin Referral Code QBSSSY97

KuCoin Empfehlungscode Bonus

Der KuCoin-Anmeldebonus ist für alle Benutzer verfügbar, die zum ersten Mal ein Konto auf der Website erstellen. Benutzer können den Promo-Bonuscode QBSSSY97 auf Dezember 2022 verwenden, um von einem Gebührenrabatt von 5 % zu profitieren. Dieser Code kann von Neuanmeldungen verwendet werden, um den besten Willkommensbonus zu erhalten, der derzeit an der Börse verfügbar ist.

KuCoin ist eine fähige Börse, die alle Bedürfnisse eines Krypto-Benutzers erfüllen wird. So können Nutzer dieser renommierten Krypto-Börsenplattform vertrauen und Geschäfte initiieren, während sie gleichzeitig von den DeFi-Funktionen Gebrauch machen.

Viel Spaß beim Handel mit KuCoin! Diejenigen, die weitere Krypto-Anmeldeboni finden möchten, können sich alle unsere Krypto-Empfehlungscodes ansehen.

Rate this promo!

KuCoin Referral Code

👉 KuCoinSign Up!
➡️ Referral CodeQBSSSY97
💰 Bonus5% Fee Discount
✅ ValidDecember 2022
KuCoin Referral Code Bonus

The KuCoin referral code for December 2022 is QBSSSY97. New users can use this code to get the best welcome bonus on the KuCoin exchange.

How to Get the KuCoin Welcome Bonus (2022)

Users can get access to the KuCoin sign-up bonus very easily. They would need to use the referral code QBSSSY97 and enter it while registering for the KuCoin account for the first time.

One thing to note is that each user can only use the promo code once. So when someone is creating a KuCoin account for the first time, they can use that code. Since they are new users, they qualify for the 5% fee discount. Those users who already have an account cannot avail of the signup bonus.

The following step-by-step guide will help new users navigate their way to claim the bonus.

  1. Users would need to visit the KuCoin website here and begin the registration process. They can do that by clicking the ‘sign-up button.’
  2. New users would need to provide the relevant information to proceed ahead. It is crucial to ensure that all the information is accurate.
  3. Next, the new users will be asked about the referral code. At this point, these users would be required to enter the promo code QBSSSY97 to get a 5% fee discount.
  4. Due to increasing regulations on exchanges, the users have to adhere to KYC verification and AML verification requirements. The users would need to complete the additional verification checks to get full access to the KuCoin platform. This step is necessary to activate the account.
  5. If the users have fulfilled all the requirements for the reward, the welcome bonus is deposited into their account.
  6. The users can now start using the platform by joining the KuCoin referral program. By doing that, they will be able to earn additional rewards and bonuses.
KuCoin Referral Code: QBSSSY97 (Free Promo Coupon Bonus)

Users can use the KuCoin platform to invite their family and friends. In this way, the users can earn additional income while the invitees get an opportunity to earn a welcome bonus.

Let’s look at how users can earn additional income after their registration process.

KuCoin Referral Program

In the past, KuCoin has used a referral program that was not different from several other exchanges. For example, the users would provide their promo code to invite friends, colleagues, and family members. As a result, they would earn a small portion of their fees.

To get a competitive edge in the market, KuCoin updated its referral program to be different from other exchanges. The main difference from this update is that the users are rewarded with stars for inviting others to the exchange. Users can use these stars to cash in for different rewards and prizes that KuCoin offers.

These rewards take the shape of USDT and other coins. The rewards are directly proportional to the stars. This means that the volume of rewards will increase as the number of stars a user has earned increases. The cap set by KuCoin is 1000 USDT.

KuCoin Affiliate Program

The affiliate program used by KuCoin is quite a bit more traditional relative to other exchanges around the globe. Under this affiliate program, the commission the users can earn by referring others is directly related to the trading volume.

KuCoin Affiliate Program

The affiliate program is meant for those users that can provide sufficient evidence that they have a significant number of followers. If a user fulfills this requirement and can invite new users to the exchange, then they can apply to become a KuCoin affiliate.

KuCoin pledges that users can earn a commission of up to 40% of the trading fees under their affiliate program. The exchange also offers second-level commissions to the users. Under this, the users will be able to earn a small proportion of their referral’s commission too.

About KuCoin

KuCoin is one of the leading cryptocurrency exchanges globally, which was founded in 2017. Due to its slow start, the exchange failed to attract users for the initial few years.

KuCoin Homepage

Since then, the exchange has worked on its strengths, making it one of the best cryptocurrency platforms for trading. KuCoin managed to accomplish this in two ways. First, the exchange offered new users large referral bonuses and free competition. Secondly, the exchange included DeFi features that would enable users to take up loans by keeping their crypto as collateral. Through this, KuCoin was able to quickly gain traction and increase its user base.

Although KuCoin could make the necessary adjustments that were common in popular exchanges, it took a lot of time to do it. Some of the DeFi features that KuCoin included were already present in other larger exchanges. Hence, it did not have a profound impact on the market players. For instance, KuCoin offers NFT tokens to new signups but does not have an NFT marketplace. In contrast, the other exchanges have an NFT marketplace, and users can take full advantage of it.

NFTs are one place where KuCoin needs to bring an update quickly to compete with other exchanges in the world. KuCoin can compete effectively in all the other areas.

Let’s look at some of the features offered by KuCoin.

KuCoin DeFi Features

KuCoin offers all the major DeFi features that a user would need at a cryptocurrency exchange for trading. Through KuCoin, users can lend their crypto and earn interest in it. The interest rate on the cryptocurrencies differs, with the riskiest currencies having the highest interest rate.

Users also can invest their funds in crypto for a specific amount of time that will earn them profits. The profit a user will earn is directly related to the cryptocurrency in which they invested their money.

KuCoin also launched its proprietary coin, which is called KCS. KCS holders on the exchange can earn rewards and also reduce the fee that they have to pay, such as the trading fee. Lastly, the token launch platform, Spotlight, allows crypto traders to become early investors in new coins.

KuCoin Mobile Apps

The Kucoin crypto exchange has one of the most well-renowned crypto apps in the industry relative to other crypto exchanges. The KuCoin mobile app is compatible with both iOS and Android. The app on both these operating systems is labeled bug-free and offers a user-friendly experience. Moreover, the KuCoin app has all the features available on the desktop version, making it convenient for any trader to monitor their trades while on the go.

Despite its reputation on mobile phones, the experience is not shared when used on a tablet. All the features are available on a tablet, but everything is upsized to fit the tablet’s screen size. Those who have used the KuCoin app on a tablet usually prefer to use the web version and not the KuCoin app itself.

Use the KuCoin Referral Code QBSSSY97 Now

KuCoin Referral Code Bonus

The KuCoin sign-up bonus is available for all the users creating an account on the website for the first time. Users can use the promo bonus code QBSSSY97 in December 2022 to avail of a 5% fee discount. This code can be used by new signups to get their hands on the best welcome bonus currently available on the exchange.

KuCoin is a capable exchange that will fulfill all a crypto user’s needs. As a result, users can trust this reputed crypto exchange platform and initiate trades while making use of the DeFi features at the same time.

Enjoy trading on KuCoin! Those that would like to find some more crypto sign-up bonuses can check out all of our crypto referral codes.

4.9/5 - (166 votes)