Vauld Empfehlungscode

👉 VauldAnmelden!
➡️ Verweisungscodebigbonus
💰 BonusReferral-Gebühren
GültigDezember 2022
Vauld Empfehlungscode Bonus

Der Vauld-Promo-Code für Dezember 2022 lautet bigbonus. Mit diesem Code können Sie den besten Willkommensbonus der Börse freischalten.

Wie Sie den Vauld Anmeldebonus erhalten

Der Vauld-Anmeldebonus ist sehr einfach zu bekommen. Alles, was die Nutzer brauchen, ist der Promo-Code. Die Börse fragt während des Anmeldevorgangs nach dem Promo-Code und gewährt den Bonus, wenn alle Bedingungen erfüllt sind.

Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie den Willkommensbonus bei Vauld erhalten:

  1. Rufen Sie die Vauld-Website auf und beginnen Sie mit der Registrierung, indem Sie oben rechts auf die Schaltfläche ‘ANMELDEN’ klicken.
  2. Geben Sie alle erforderlichen Informationen und Anmeldedaten ein. Denken Sie daran, dass die Benutzer diese Informationen möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt nachprüfen müssen.
  3. Eventuell werden die Nutzer nach dem Empfehlungscode gefragt. Typ: bigbonus.
  4. Sobald der Anmeldevorgang abgeschlossen ist, müssen die Benutzer möglicherweise bestimmte Anforderungen erfüllen, bevor der Bonus freigeschaltet werden kann.
  5. Wenn Sie den Anmeldebonus erhalten, können Sie weitere Prämien freischalten, indem Sie an den verschiedenen Programmen von Vauld teilnehmen.

Werfen wir einen Blick darauf, wie Nutzer nach Erhalt des mit dem Promo-Code verbundenen Bonus weitere Boni beanspruchen können.

Vauld Website

Vauld Empfehlungsprogramm

Vauld hat ein unglaublich einfaches Empfehlungsprogramm, das es den Nutzern ermöglicht, zusätzliches Geld zu verdienen, indem sie ihre Freunde und Familie für die Plattform werben.

Sobald der Nutzer sein Konto erstellt hat, kann er auf die Empfehlungsseite in der Vauld-App gehen und seinen eigenen Empfehlungscode generieren. Dieser Code kann dann an andere Personen weitergegeben werden, um sie dazu zu bewegen, sich bei Vauld anzumelden.

Sobald sich ein geworbener Kunde über den Link anmeldet und einen bestimmten Betrag einzahlt, erhält der geworbene Kunde einen Bonus, der seiner Kontostufe entspricht.

Vauld App ‘Empfehlen und Verdienen’ Seite

Über Vauld

Vauld wurde 2018 mit der Absicht gegründet, sich weniger auf die Handelsseite von Krypto und mehr auf die DeFi-Seite zu konzentrieren. Die Börse verfügt zwar über eine kompetente Handelsplattform, doch fehlen ihr eindeutig bestimmte Funktionen wie der Handel mit Futures.

Andererseits ist Vauld vielleicht die Krypto-Plattform, die einer Bank am nächsten kommt. Der Hauptzweck der Börse besteht darin, den Nutzern zu helfen, Kryptowährungen zu speichern und Kredite aufzunehmen, genau wie es eine Geschäftsbank tun würde.

Darüber hinaus machen Unternehmen einen beträchtlichen Teil des Geschäfts von Vauld aus. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Nutzung von Kryptowährungen, um legitime, groß angelegte Finanzaktivitäten zu initiieren. Als solches bietet es API-Integration für Unternehmen und institutionelle Kunden.

Institutionelle Kunden können sich auch für ein separates Konto entscheiden, das mit besonderen Merkmalen wie niedrigeren Kreditzinsen und höheren Einlagenzinsen ausgestattet ist. Vauld ist jedoch keine Börse, die nur für Institutionen da ist. Werfen wir einen Blick auf einige der Funktionen, die Vauld seinen Nutzern bietet.

Waadtländer Börse

Die Vauld Krypto-Börse ist ähnlich wie jede andere Spot-Handelsbörse, die Krypto-Enthusiasten in der Vergangenheit genutzt haben werden. Die Nutzer haben die Möglichkeit, eine Kryptowährung gegen eine andere zu tauschen oder Kryptowährung gegen Fiat-Währung zu kaufen.

Es gibt nicht viele Zahlungsmethoden, mit denen Nutzer Fiat-Währung in Kryptowährung umtauschen können. Es sind jedoch alle wichtigen Zahlungsmethoden wie Banküberweisung und Debitkarten verfügbar. Natürlich können Nutzer auch Kryptowährungen von anderen Wallets auf ihr Vauld-Wallet übertragen.

Sobald sich die Kryptowährung in der Vauld-Brieftasche des Nutzers befindet, kann sie gegen jedes andere auf der Vauld-Plattform verfügbare Token getauscht werden. Für Spot-Trader besteht die Möglichkeit, für alle Krypto-Bedürfnisse bei Vauld zu bleiben, aber diejenigen, die nach fortgeschrittenen Handelsfunktionen suchen, müssen sich woanders umsehen.

Waadtländer Ersparnis

Sparen ist das A und O bei Vauld. Dies könnte sogar die Eigenschaft sein, die es für einen Krypto-Nutzer lohnenswert macht, fast alle seine Ersparnisse in Vauld zu speichern.

Grundsätzlich zahlt Vauld allen seinen Nutzern Zinsen für die Kryptowährungen auf ihrem Vauld-Konto. Diese Zinsen fallen unabhängig davon an, ob sich die Nutzer für einen Sparplan entschieden haben oder nicht. Der Zinssatz hängt von der Münze ab, die der Benutzer hält, wobei die riskanteren Münzen in der Regel einen höheren Zinssatz im Vergleich zu den sichereren Wetten verlangen.

Nutzer, die ihre Zinserträge erhöhen möchten, können ein Festgeldkonto abschließen. Eine Festgeldanlage sperrt die Kryptowährung für einen bestimmten Zeitraum, bietet aber auch einen höheren Zinssatz im Vergleich zum einfachen Halten der Kryptowährung auf dem Konto.

Schließlich ist es auch möglich, Kryptowährungen von Vauld zu leihen. So verdient Vauld sein Geld. Es ermutigt die Nutzer, ihre Kryptowährungen in ihren Vauld-Brieftaschen zu speichern und diese dann zu einem etwas höheren Zinssatz zu verleihen, um einen Gewinn zu erzielen.

Der Mindestbetrag für ein Darlehen beträgt 1000 $ für nicht-institutionelle Kunden. Die Kreditzinsen sind jedoch nicht so hoch, vor allem nicht für einige der größeren Münzen. Sie sind definitiv viel günstiger als eine Kreditkarte, was Vauld zu einem großartigen Service für Krypto-Nutzer macht, die einen Kredit aufnehmen möchten.

Vauld Mobile Apps

Eine Krypto-Börse mit einer guten mobilen App zu finden, ist in der Tat eine schwierige Aufgabe, da viele von ihnen dazu neigen, mit Fehlern gespickt zu sein. Vauld ist das genaue Gegenteil und gehört zu den am besten bewerteten Krypto-Apps sowohl im Google Play Store als auch im Apple App Store.

Ein wichtiger Grund dafür ist die Einfachheit der Plattform. Da Vauld im Wesentlichen als Börse konzipiert war, die auch Kredite und Sparkonten anbietet, konnten die Entwickler ein nahezu fehlerfreies Erlebnis schaffen, das mit der Vauld-Website nahezu identisch ist.

Vauld ist eine der wenigen Börsen, die wirklich keinen PC benötigen, um alle Funktionen freizuschalten. Solange die Nutzer Zugriff auf die mobile App haben, können sie alles oben Beschriebene tun.

Der Support kann auch über die App erreicht werden. Das Vauld-Supportteam ist dafür bekannt, dass es Anfragen schnell und effizient bearbeitet. Es gibt eine Chat-Funktion, mit der die Nutzer ihre Beschwerden einreichen und mehr über die Vauld-Plattform erfahren können.

Holen Sie sich jetzt den Vauld Willkommensbonus

Der Vauld-Anmeldebonus kann mit dem Promo-Code bigbonus freigeschaltet werden. Mit diesem Code können die Nutzer den Bonus in Anspruch nehmen und erhalten dann Zinsen auf alle Kryptobestände in ihrer Vauld-Brieftasche.

Rate this promo!

Vauld Referral Code

👉 VauldSign Up!
➡️ Referral Codebigbonus
💰 BonusReferral Fees
ValidMay 2022
Vauld Referral Code Bonus

The Vauld referral promo code for May 2022 is bigbonus. This code can be used to unlock the best welcome bonus on the exchange.

How to Get the Vauld Sign Up Bonus

The Vauld sign up bonus is extremely easy to get. All users need is the promo code. The exchange asks for the promo code during the signup process, and awards the bonus when the conditions are all met.

Here is a step by step guide on how to get the welcome bonus on Vauld:

  1. Go to the Vauld website and begin the registration by clicking on the ‘SIGN UP’ button on the top right.
  2. Enter all the information and credentials required. Remember that users may have to verify this information at a later time.
  3. Eventually, users will be asked for the referral code. Type: bigbonus.
  4. Once the sign up process is complete, users may need to satisfy certain requirements before the bonus can be unlocked.
  5. When users receive the sign up bonus, they can unlock further rewards by participating in the various schemes offered by Vauld.

Let’s take a look at how users can claim additional bonuses after receiving the one attached to the promo code.

Vauld Website

Vauld Referral Program

Vauld has an incredibly simple referral program that allows users to earn extra cash by referring their friends and family to the platform.

Once users have created their account, they can go to the referral page within the Vauld app and generate their very own referral code. This code can then be shared with other people to get them to sign up to Vauld.

Once a referral signs up using the link and deposits a fixed amount of cash, the invitee receives a bonus commensurate with their account level.

Vauld App ‘Refer And Earn’ Page

About Vauld

Vauld was founded in 2018, with the intention of focusing less on the trading side of crypto and more on the DeFi side. While the exchange has a competent trading platform, it is clearly lacking certain features such as futures trading.

On the other hand, Vauld may be the closest crypto platform we have to a bank. The primary purpose of the exchange is to help users save crypto and take out loans, just like a commercial bank would.

On top of this, enterprises represent a considerable portion of Vauld’s business. The company tends to focus on using crypto to initiate legitimate, large-scale financial activities. As such, it offers API integration for enterprises and institutional clients.

Institutional clients can also opt into a separate account that enjoys special features such as lower borrowing rates and higher deposit rates. That said, Vauld is not an exchange that exists to only serve institutions. Let’s take a look at some of the features that Vauld provides to its users.

Vauld Exchange

The Vauld crypto exchange is quite similar to any other spot trading exchange that crypto enthusiasts will have used in the past. Users have the option to exchange one cryptocurrency for another, or purchase cryptocurrency for fiat currency.

There aren’t a lot of payment methods available for users to exchange fiat currency for cryptocurrency. However, all of the major payment methods such as bank transfer and debit cards are available. Of course, users can transfer crypto from another wallet to their Vauld wallet as well.

Once the crypto is in the user’s Vauld wallet, it can be exchanged for any other token available on the Vauld platform. There is potential for spot traders to stick to Vauld for all their crypto needs, but those looking for advanced trading features will have to look elsewhere.

Vauld Savings

Savings is the bread and butter of Vauld. In fact, this might be the feature that makes it worth it for a crypto user to store almost all of their savings in Vauld.

Basically, Vauld pays all of its users interest on the crypto in their Vauld account. This interest is accrued regardless of whether the users have opted into a savings plan or not. The rate varies on the coin that the user holds, with the riskier coins usually commanding a higher interest rate compared to the safer bets.

Users looking to increase the amount of interest they earn can enter into a term deposit. A term deposit locks the crypto for a fixed period of time, but also offers a higher interest rate compared to simply holding the crypto in the account.

Lastly, it is also possible for users to borrow crypto from Vauld. This is how Vauld makes money. It encourages users to save their crypto in their Vauld wallets, and then lends that crypto out at a slightly higher rate to earn a profit.

The minimum amount for a loan is $1000 for non-institutional clients. However, the interest rates for loans are not that high, especially for some of the larger coins. They are definitely much more reasonable than a credit card, making Vauld a great service for crypto users that want to take out a loan.

Vauld Mobile Apps

Finding a crypto exchange with a good mobile app is indeed a difficult task, as many of them tend to be riddled with bugs. Vauld is the exact opposite, and is one of the highest rated crypto apps on both the Google Play Store and the Apple App Store.

A huge reason behind this is the simplicity of the platform. Since Vauld was designed to basically be an exchange that also offered loans and savings accounts, the developers were able to create a virtually bug-free experience that is nearly identical to the Vauld website.

Vauld is one of the few exchanges that truly does not require a PC to unlock all its features. As long as users have access to the mobile app, they can do everything outlined above.

The support can also be accessed from within the app. The Vauld support team is known for handling queries quickly and efficiently. There is a chat feature that users can use to both submit their complaints and learn more about the Vauld platform.

Get the Vauld Welcome Bonus Now

The Vauld sign up bonus can be unlocked with the promo code bigbonus. Users can use this code to claim the bonus and then earn interest on all the crypto holdings in their Vauld wallet.

4.9/5 - (173 votes)